(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
re: incubus
Nakemaa schrieb am 7. November 2005 um 13:11 Uhr (467x gelesen):
Hallo Lesly,
habe in der Vergangenheit selbst einige solcher Übergriffe erlebt und weiss wovon Du sprichst.
Ich bin allerdings unter grosser Kraftaufwendung immer dann erwacht als sich das Gefühl des Herabgesogenwerdens einstellte.
Danach habe ich in dem Beschriebenen Dämmerzustand unter meist grosser Anstrengung Bett und Schlafzimmer verlassen!
Meist (eigentlich immer) hilft es eine Weile wach zu bleiben und den Schlafplatz zu wechseln- zum Beispiel auf das Sofa auszuweichen.
Ich beziehe auch das Bett neu und habe anschliessend längere Zeit Ruhe.
Seit kurzem werde ich Nachts von sagen wir eindeutigen Geräuschen belästigt, es hilft diese geflissentlich zu ignorieren!
Eine Art Vergewaltigung habe ich nur einmal erlebt, wobei zum erstenmal auch gesprochen wurde!
Erkannt habe ich nur schemenhafte Umrisse.
Womöglich hilft es wenn Du dein Schlafzimmer ausräucherst und Dir einen Talisman oder ein Amulett zulegst.
Einige behaupten sowas geschieht nur sexuell unausgelasteten Menschen, da ich glücklich verheiratet bin und zwar in jeder Hinsicht kann ich dies nur verneinen.
Deine Reaktion sollte immer sein das du dich zur Wehr setzt.
Egal ob Mensch oder übernatürliche Kraft niemand hat das Recht so zu handeln wenn der Andere es nicht will.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- incubus ~ lesly - 06.11.2005 17:18 (1)
- re: incubus ~ Nakemaa - 07.11.2005 13:11