logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
incubus
lesly schrieb am 6. November 2005 um 17:18 Uhr (667x gelesen):

Hallo zusammen,

dies ist das erste mal, daß ich in diesem Forum schreibe und es fällt mir auch nicht besonders leicht, weil ich das Thema eigentlich ziemlich unangenehm finde aber da ich sonst niemanden habe, mit dem ich darüber reden kann, ist dies meine einzige Möglichkeit. Das, was ich schreibe dient mir in keinem Fall zur Unterhaltung, ich habe es wirklich und leider Gottes erlebt und ich würde nur zu gern auf dieses Erlebnis verzichten und ich hoffe, es passiert mir nicht noch einmal.

In dieser Nacht hatte ich soetwas wie einen sexuellen Überfall im Halbschlaf. Ich kann mich nicht mehr ganz genau an alles erinnern, heute morgen hätte ich das vielleicht noch gekonnt aber da ich kein Internet zu Hause habe um direkt zu schreiben und zwichendurch auch geschlafen habe, ist einiges an Erinnerungen im Laufe des Tages an mein "Erlebnis" verloren aber ich versuche, alles, was mir übergeblieben ist so gut wie möglich wiederzugeben.

Ich habe in der ersten Zeit nach dem zu Bett gehen meist einen eher leichten Schlaf und wache bei jeder Störung wieder auf, was wahrscheinlich daran liegt das ich durch die Nachtschicht meist erst im Hellen zu Bett gehe. Es ist alles etwas schwer zu erklären. Es muss damit begonnen sein, daß ich in eine Art Dämmerzustand gefallen bin, ich war mir aber aller Dingen, die mit mir passiert sind, völlig bewußt, mein Denken war völlig normal dabei. Ich hatte ein gefühl, als würde ich buchstäblich in mein Bett von oben her hineingedrückt, ohne das mich irgendjemand hineindrücken würde, gleichzeitig habe ich ein intensives Ziehen in meinem unteren Rücken verspürt als wäre dort ein gewaltiges Vakuum. Ich war zuerst nicht in der Lage, mich zu wehren und hatte auch nicht das Bedürfnis aber an irgendeinem Punkt habe ich dann Angst bekommen und habe mich krampfhaft darum bemüht, die Augen zu öffnen und aus diesem "Dämmerzustand" wieder herauszukommen. An diesem Punkt ging das noch relativ einfach. Ich konnte mich aber nicht lange in meinem normalen, wachen Zustand halten und war bald wieder und zumindest im Besitz meiner geistigen Kräfte wieder in diesem Dämmerzustand. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll aber ich merkte ganz genau wie er wieder eintrat, hatte wieder dieses Gefühl im Rücken und wurde dann, so doof wie es sich auch anhört, von der Seite, auf der ich lag, auf meinem Rücken gedreht. Es war so, als würde jemand, der über einem kniet, einen auf den Rücken drehen und meine Beine wurden auseinander geschoben. Ich dachte, das könnte doch nicht wahr sein, war aber in diesem Moment zwischen Abneigung und gleichzeitig Neugier, sagte mir aber zur selben Zeit das könnte alles garnicht sein und ich würde mir das nur selber alles einsuggerieren. Deshalb habe ich mich wahrscheinlich auch nicht sofort gewehrt, weil ich Gewissheit haben wollte. Die kam, als ich Haare spürte.Es wurde also versucht, sexuelle Handlungen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, an mir vorzunehmen. Ich war aber zu keinem Moment in irgendeiner Form sexuell erregt und ich begann, mich zu wehren, nicht körperlich, sondern ich habe versucht zu kommunizieren aber nicht indem ich gesprochen habe, sondern ich habe gedacht, daß man mich in Ruhe lassen soll. Wieso ich nicht gesprochen habe, keine Ahnung. Ich konnte das Ding aber auch nicht sehen weil meine Augen geschlossen waren und aus einem Grund, der mir nicht bekannt ist habe ich sie nicht geöffnet, vielleicht hatte ich angst vor dem, was ich zu sehen bekome. Ich wurde aber nicht in Ruhe gelassen und dann habe ich mich aufgesetzt und mich dem entzogen, wobei, was immer es auch war über mich geriet und mir Mund und Nase zuhielt, ich bekam keine Luft und begann spätestens zu diesem Zeitpunkt mit dem Versuch, wieder in meinen normalen Wachzustand zurückzukehren wobei ich zuerst das Gefühl hatte, es nicht zu schaffen aber schließlich gelang es mir, was sehr sehr schwer war. Ich hatte große Angst vor dem, was da mit mir passiert war, noch bevor ich wieder wach war, weil ich das Gefühl hatte, ich wäre in Gefahr. Es war unglaublich schwer, die Augen zu öffnen. Ich lag noch auf der Seite, also nicht auf dem Rücken. Danach habe ich lange über dieses Geschehen nachgedacht und bin dann schließlich doch wieder eingeschlafen.

Das Ganze ist für mich sehr beängstigend und ich habe Angst, es passiert mir noch einmal. Meine größte Angst ist, daß dieses Etwas mich ersticken könnte. Eigentlich bin ich bei solchen Sachen sehr skeptisch und wenn ich es nicht selber geschrieben hätte, würde ich es nie glauben, wenn ich es irgendwo lesen würde und ich kann jede Skepsis verstehen. Ich hatte vor langer langer Zeit schon einmal auf dieser Seite gelesen und da war mir diese Erklärung zum Thema Incubus untergekommen, die ich sonst nur als Band kenne, sonst hätte ich dem Kind nicht einmal einen Namen geben können. In sofern bin ich froh, ich hätte sonst nicht gewusst, an wen ich mich wenden soll und hoffe natürlich, daß es noch eine andere, total simple Erklärung gibt. Nur wem soll ich sonst davon erzählen, wenn nicht Euch und anonym? Man würde mich ja für verrückt halten.....

Kann mir jemand sagen, wie ich mich vor solchen "Übergriffen" schützen kann? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Lesly

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: