logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
48 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Das "nichts" und noch mehr ;)
Felicitas * schrieb am 5. November 2005 um 16:03 Uhr (457x gelesen):

Hallo, habe aus einem früheren Beitrag etwas entnommen: "Nichts ist Unmöglich"!!!

Das kann man nun sehen wie man will. Hier meine Sicht:


1. Das Nichts ist unmöglich (Es gibt kein Nichts)!
2. Am Anfang war das Nichts (aber das Nichts ist unmöglich!)
3. Am Anfang geschah nichts (aber das Nichts ist unmöglich!)


Liebe Grüße

Felicitas

Ach ja, mir ist immer aufgefallen, dass Menschen, z. B. Autoren, oder Menschen mit viel Phantasie, immer Vorreiter für die Forschung waren und siehe da, Klonen ist nun möglich, man kann U-Boot fahren, Es gibt Faxgeräte, die Wissenschaft glaubt an Zeitreisen und will diese physisch umsetzen. Etwas, das wir in einer bewusten OBE bzw. Astralreise längst erleben. Schaut Euch die Romane an und die Scince-Fiction Romane an. Die Filme. Es wird darüber phantasiert oder auch gelacht. Die Forscher sind neugierig. Sie denken, nichts ist umöglich. Versuchen wir es. Es klappt immer. Es wird solange daran gearbeitet, bis der Beweis dafür da ist. Nicht bis der Beweis da ist.

Die Antwort ist in uns und je stärker das Vertrauen in unser Denken disbezüglich ist, desto mehr enteht die Physis unseres "Unterbewustseins" unserer Vermutungen, die wir vorher hatten und die wir dann auch als möglich betrachten.

Nichts ist unmöglich. Alles ist möglich. Unmöglich ist das Nichts. Vertrauen insere innere Welt und diese dann umsetzen. Das ist möglich. OBEs Astralreisen (Zeitreisen mit dem Astralkörper) sind die Vorreiter für die physische Umsetzung.

Wir können nur deshalb via Fax oder Telefon oder Handy... kommunzieren, weil wir diese Fähigkeit auch als Thelepaptie in uns tragen. Wir nutzen Energie. Bei Thelepatie ist es ähnlich.

Dies tut vielleicht nur gring hier zur Sache, aber ich wollte hier mal meine Gedanken einbringen.

Noch mal liebe Grüße

Felicitas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: