logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[2]: entschuldige.....
te king schrieb am 29. Oktober 2005 um 23:43 Uhr (630x gelesen):

> ABER manchmal wenn ich dich lese, dann meine ich, dass du meine gedanken aufschreibst :)

das freut mich ^^

> was mir damals auffiel, war, dass ich kurz vorher *abschied* genommen hatte.
> ich hatte mich innerlich verabschiedet von ihm, weil ich diese sehnsucht nicht mehr haben wollte. und ausgerechnet da tauchte er auf, einfach so, aus dem nichts. und er ging auch wieder....einfach so.....als wolle mir jemand mitteilen: "hallo, mich gibt es noch. aber nun muß ich auch schon wieder weitergehen."

also diese sehnsucht möchte ich auch nicht haben, ich habe im fernsehen wie so oft wieder einen schönen satz gehört, ich weissgar nicht mehr welcher film es war...

"...irgendwann wünscht du dir dann, es hätte sie nie gegeben, damit du nicht diesen schmerz hättest..."

aber andererseits, dann hätte es ja auch diese wichtige veränderung nicht gegeben.

ich kann jedenfalls nicht loslassen, noch nicht.

ich weiss nicht woran es liegt, es gibt sehr wenige dinge im leben, an denen ich klammer,
vieles sind nur gedanken dn phantasien, aber die kann ich nicht loslassen...

vielleicht wäre es eine gute idee, sowas einfach mal unter hypnose lösche zu lassen,
eigentlich könnte ich gleich noch viel mehr mit dabei weglöschen lassen.

da fällt mir ein, ich könnte alles negative vergessen und nochmal neu beginnen,
mich selbst neu entdecken...

ich phantasiere schon wieder :)

lg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: