re: entschuldige.....
gnomi schrieb am 27. Oktober 2005 um 12:03 Uhr (642x gelesen):
dass ich dir das nun sage, king,
ABER manchmal wenn ich dich lese, dann meine ich, dass du meine gedanken aufschreibst :)
*seufz* ich habe da auch jemanden....auch vor 10 jahren.....auch nur durch sein dasein hat er viel in mir ins laufen gebracht.
und die sehnsucht ist riesen groß, diesem menschen einmal *danke* sagen zu dürfen.
ich durfte ihn vor einiger zeit mal wieder sehen.....aber statt ein danke sagen zu können, mußte ich abkassieren *kicher*, ja habe also auch schon als kassierein gearbeitet :))
tja und da war die gelegenheit schon wieder weg.
und dann ist wieder das warten da.....aber man trifft diesen menschen einfach nicht mehr.
ich weiß nicht warum wir diesen menschen nicht mehr treffen.
vielleicht sind sie nur für uns da, um uns aufzuwecken?
aber ich kann dir sagen, was ich getan habe und immer noch mache:
ich stelle mich nachts draußen hin und schau in den himmel, denke an ihn und wünsche ihm von ganzem herzen alles liebe.
ich wünsche mir, dass es ihm gut geht und ich danke ihm dafür, dass er mir * wie zufällig* damals in meinem leben begegnet ist.
was mir damals auffiel, war, dass ich kurz vorher *abschied* genommen hatte.
ich hatte mich innerlich verabschiedet von ihm, weil ich diese sehnsucht nicht mehr haben wollte. und ausgerechnet da tauchte er auf, einfach so, aus dem nichts. und er ging auch wieder....einfach so.....als wolle mir jemand mitteilen: "hallo, mich gibt es noch. aber nun muß ich auch schon wieder weitergehen."
komisch, man kann sie nicht wirklich *verbannen*. und man hat eine riesige sehnsucht...und man denkt eigentlich fast täglich an diese menschen.
aber warum das alles so passiert....leider weiß ich es nicht :(
naja....vielleicht denken sie ja auch ab und an an uns ?!
lieben gruß
gnomi
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: