(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Wie man einen Zauber bricht...
hilflos schrieb am 18. Oktober 2005 um 17:38 Uhr (454x gelesen):
> Hi du,
>
> scheinst dir ja echt viele Gedanken darüber zu machen.
>
> > Und wenn ja,wie kann ich ihn wieder brechen?
>
> Du willst also wirklich wissen wie du ihn brichst? OK, doch nimm als erstes meinen Tipp ernst, auch wenn du dir das vielleicht von mehreren Seiten anhören darfst. Man sollte sich nur dann auf etwas einlassen, wenn man auch weiss wie man im Nachhinein wieder rauskommt. So lernst du bei Kampfsportarten zum Beispiel zuerst, wie man richtig fällt, sich abrollt, wie man verteidigt, man härtet sich ab etc... BEVOR man anfängt andern auf die Fresse zu schlagen. So ist es auch in der Magie. Man beschäftigt sich gewöhnlich zuerst mit den möglichen Konsequenzen und den Möglichkeiten, wie man im Nachhinein wieder rauskommt oder so...
>
> Wie auch immer, wenn du den Zauber brechen willst, tust du das damit, das du dem Zauber die Macht (Energie) entziehst. Gut, du machst das am besten, wenn du zu dem Kerl hingehst, ihm ins Gesicht sagst, so und so ist es gewesen, ich habe dich mit einem Liebeszauber belegt *lach nicht, ich mein das ernst* (-sagst du ihm am besten auch) und dann entschuldigst du dich bei ihm und bittest darum, dass ihr doch bitte getrennte Wege gehen möchtet, weil du nichts mehr von ihm willst.
>
> Das wars auch schon... Schon ist gut, aber du wirst das mit Sicherheit hinbekommen.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> KeineAhnung
Danke euch ihr habt mir sehr weiter geholfen und ja,danke nochmal.Ich war sehr naiv und dumm und habe nun endlich gelernt,dass damit nicht zu spaßen ist,da ich mir vorher im klaren sein soll gewisser dinge und werds auch nich wieder tun.
Vielen,vielen Dank.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: