(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Wie man einen Zauber bricht...
KeineAhnung schrieb am 17. Oktober 2005 um 20:45 Uhr (443x gelesen):
*ächzt* :)))
*bin irgendwie nich ganz da grad*
*sorry vielmals*
Hoffentlich auf ein Letztes...
> ach und dann besteht immer noch die Möglichkeit, dass die Trennung deines Neuen nichts mit dem Zauber zu tun hat. Und, so fällt mir grad auf, ihr seid auseinander (der mit dem Liebeszauber). Also scheint ja nicht das bei rumgekommen zu sein was der Zauber bewirken sollte. Vielleicht hast du ihn aber abbekommen...
Die Wirkung des Zaubers abbekommen... (Rückkehrgesetz) ...wie es auch immer zurückgekehrt ist...
Vielleicht ist es aber auch besser so, wie es gerade ist,...
Vielleicht könntest du ja auch ein bisschen nachboren,...
Evtl. musste das Brechen des Zaubers abändern, je nach Situation und dann mit dem Neuen mal drüber reden. Da würd ICH allerdings nicht gleich auspacken sondern anders an die Sache gehen. Vielleicht zuerst evtlle Ängste von ihm ansprechen und dann langsam mit der Sprache raus dass du Angst hast ihn deswegen zu verlieren oder so...
Meistens ist die Lösung aber nicht unbedingt in der Magie zu suchen, sondern eher im Zwischenmenschlichen Aussprache und drüber Redens Bereich...
Was auch immer,... hoffe doch wirklich das ich jetzt alles was nötig war gesagt habe.
KeineAhnung
PS: Vielleicht hatte er aber auch nur eine gute Intuition und wusste das du nicht fair Karten spielst. Kann sein das du den Neuen nie wieder bekommst und es mit den nächsten auch nichts wird. Vielleicht eine Lektion mit der du klarkommen musst.
PPS: *blalblähh* Mund wieder fusselig geredet ***G***
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: