logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Forumnamen
Chuchulinn schrieb am 15. Oktober 2005 um 18:02 Uhr (484x gelesen):

HÄÄÄÄÄHHH????
Davon weiß ich aber nichts.
Sowei ich weiß war er ein Volksheld in den Sagen.
Das einzige was meines Wissens nach in deinem Text richtig ist ist das er kein Hundefleisch essen durfte da er ..
Ach ich glaube ich erzähl euch die Geschichte mal in kurzfassung:
Der junge Königsneffe wollte seinem Onkel zu einem Hof folgen.Der Hof aber wurde von einem gigantischem Hund bewacht , aber der Junge tötete ihn spielend leicht. Der reiche Bauer Culan , dem der Hund und der Hof gehörten jammerte dem König aber die Ohren voll und verlangte eine astronomisch hohe Entschädigung.
Der Junge aber löste das Problem in dem er sagte dass Er fortander Hund des Culan seien wolle. So kam er zu seinem Namen nämlich Chuchulinn, der Hund des Culan.

Also wie du siehst durfte er das Fleisch nicht essen da er sonst ,durch sein Versprechen ja ein Hund,ein Art Kannibale gewesen wäre.

DEr rest von dem was du erzählt hast stimmt , bis auf das er seine Lehrmeister/-innen
getötet haben soll. Und die Tochter des Zauberers aber heiratete er nicht da der Zauberer ihn sie vergessen ließ.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: