logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: brauche hilfe!!!
dieter-tr schrieb am 15. Oktober 2005 um 12:39 Uhr (503x gelesen):

> Schönen Abend
>
> Ich schreibe euch, weil ich meiner Meinung nach ein Problem habe. Und weil ich anfange langsam durchzudrehen!!!
>
> Es passiert immer häufiger, dass wenn ich nachts im Bett liege mich auf einmal nicht mehr bewegen kann und mir schwarz vor Augen wird. Am Anfang war es leicht dagegen anzukämpfen und wieder „normal“ im Bett zu liegen. Jedoch wird es nun immer schwerer. Nun ist es so, dass ich meist minutenlang dagegen ankämpfe (indem ich mich versuch zu bewegen). Vor meinen Augen fang ich mich an oft selbst zu sehen. d.h. ich sehe mich als winzigen Mensch neben mir irgendwas tun (z.B. Fegen). Nach einer zeit spüre ich förmlich, wie mein Körper schwächelt. Das Herz fängt an langsamer zu schlagen und ich werd müde. Die ganze Panik die ich immer am Anfang habe schwindet zu diesem Zeitpunkt. Mein Körper fühlt sich an als währ er in Seide gehüllt und ich möchte mich eigentlich diesem „Ereignis“ wehrlos ergeben. Aber aufhören dagegen anzukämpfen tu ich dennoch nie.
>
> Ich habe mich hier auch schon ein wenig schlau gelesen. naja. So richtig schlau bin nicht geworden. Aber dennoch meine ich es als OBE einzuordnen?
>
> Na ja. Das eigentliche Problem kommt erst jetzt. Einmal meinte ich erfolgreich dagegen angekämpft zu haben. Aber muss mich da wohl geirrt haben. Ich stellte mein Radio an um mich zu beruhigen und darüber nachzudenken. Ich lag die ganze zeit im Bett. Dann klopfte es plötzlich laut an der Tür und wurde im selben Augenblick aufgerissen. In diesem moment wachte ich auf. Natürlich hatte ich einen totalen schock und die Angst war ziemlich groß. Naja. Ich stellte dann aber wirklich mein Radio an um mich zu erholen. Aber was da lief schockierte mich noch mehr. Das Radioprogramm, das ich zuvor im „Traum“ gehört hatte, lief im „nicht Traum“ weiter. Der Moderator, war der selbe. Und er spielte genau den Song, den er vorher im Traum angekündigt hatte. Mich traf fast der schlag. Ich lief im Haus verwirrt umher und suchte die Person, die meine Tür aufmachen hätte können. Ich war der Meinung, es kann kein Traum gewesen sein. Aber niemand da.
>
> Dann fing ich an mich damit zu beschäftigen. Ich fing an nachzudenken. Denn dieses Ereignis ließ mich einfach nicht in ruhe. Ich erinnerte mich dran, das ich im Flur vor meinem Schlafzimmer eines Nachts als das Licht dort noch ausgeschaltet war die umrisse einer Frau erkannt habe. Als ich das Licht eingeschaltet hatte, war es allerdings weg und ich dachte mir, mir hätten meine Augen bloß einen streich gespielt.
> Allerdings gibt es davon noch einen Zwischenfall. Aber an einem anderen Abend. An diesem Abend hatte ich es sehr eilig, deshalb rannte ich durch diesen Flur. An der Stelle, an dem der Schatten war, war dieses mal eine Nebelartige gestallt. Allerdings erkannte ich es erst, als ich schon mitten in „es“ stand. Fühlte mich in diesem Moment so, als währ ich in Spinnweben gelaufen. Als ich genau sehen wollte was los war trat ich einen schritt zurück. Allerdings sah ich nichts. Deswegen dachte ich wieder, dass ich mich getäuscht hätte.
> Manchmal ist es auch so, das ich einfach so aufwache, weil ich denke jemand hätte neben mir laut „Hey!“ oder „Buh!“ gerufen.
>
> Meine Frage ist jetzt. Können diese ganzen sachen was miteinander zu tun haben? Und was genau ist das? Was muss ich tun, damit das aufhört? Ich möchte wieder in ruhe schlafen können.
>
> Ich danke euch schon mal, dass ihr euch die mühe gemacht habt euch das alles durchzulesen. Ist ja doch recht viel geworden.
>
> Bitte antwortet mir! Ich stehe kurz davor durchzudrehen!!!
>
> MfG
> CarstenK

Nimm das als "normal" hin. Lebe damit ! Lerne das.
Vorallem , nehme DIR die ANGST , den nichts ist "Unnormal"
Deine Angst ist "unnormal" , mit Angst kannst Du Unwohlsein und
Krankheiten körperl und geistiger Art aufbauen.
Nimm das als "Normal" hin , auch wenn für Andere "Geister" unnormal
oder "unbewiesen" sind . Für DEN der dies "fühlt" IST es nunmal
"wirklich" und auch als neue Erfahrung als "normal" einstufbar.
DU brauchst keine Hilfe , den "damit" kommst Du sicher selbst klar.
Mache Dich nicht selbst Verrückt , Die Umgebung ist es nicht !
Nur Du mit Deinen Gedanken , die Dir Weg und Ziel sind.
D.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: