logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: re(4): brauche hilfe!!!
Chuchulinn schrieb am 15. Oktober 2005 um 11:44 Uhr (543x gelesen):

Eine Gefahr ist z.B. der Wächter der die Astralebenen bewacht. Diese Gestalt, die deine schlimmsten Aängste darstellt, formst du selber und musst du auch selber besiegen. Beim mir zum Beispiel war es eine Hydra mit ca. 30-60 Köpfen. Ich musste sie mit purem Willen (und einem brennendem Schwert was ich mit meinem Willen herbeigerufen hatte) besiegen .
Tipp: poste doch einmal wie stark du deinen Geist einschätzt , den die stärke des Wächters hängt mit deiner Stärke zusammen.

Eine weitere Gefahr ist das du manchmal in bestimmten Ebenen landest aus dennen du nur sehr schwer rauskommst. Mir ist das einmal in den Ferien passiert und ich habe !!!!!!!!20 1/2!!!!!!!!! Stunden am Stück geschlafen.
Das ist es auch was du zu kontrollieren lernen musst, nämlich das du dir die Ebene aussuchen kannst auf der du landest. Dafür musst du aber erst mal auf einer guten Ebene gelangen von der aus du nach besseren Ebenen suchen kannst.

Das waren die Gefahren die dir auf jeden Fall begegnen werden.Die restlichen Gefahren formst du selber.

Übrigens: Wenn du glaubst du bist stark genug kannst du anfangen selber eine Ebene aufzubauen. Diese wird dann so wie du es dir wüschst. Du kannst sie sogar zu einem Sammelpunkt für andere Astralkörper machen.
Schau duch mal in meiner Waelt nach. Einfach einen grünen Tunnel vorstellen dann die nächste rechts dann links und dann stehst du vor einer Wand mit verschiedenen Fabeltierstatuen drin. Dann nur noch dem Drachen dem Greif und der Teufelshyäne auf die Nase bzw. den Schnabe hauen und schon bist du drin.In meinem persöhnlichem Abeteuerspielplatz/zweitem Zuhause/Land.

Auf bald euer Chuchulinn

PS: ich hoffe doch sehr das nicht nur Carsten meine Einladung war nimmt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: