logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
48 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: seele verkaufen ?
KeineAhnung schrieb am 14. Oktober 2005 um 23:15 Uhr (530x gelesen):

Hi,

> mir ist gerade was dummes eingefallen,
> ich hae als jugendlicher dem teufel meine seele zum tausch gegen macht und esundheit angeboten,
> s wie es aussieht hat er allerdings nichts dazu getan, womit ich sie rein rechtlich wohl behalten kann.

Für ihn sieht das bestimmt ganz anders aus. Gesundheit ist Gesundheit, egal wie lange oder kurz :))) Macht is auch ganz toll. Kann man viel draus machen, jeder hat schliesslich andere Vorstellungen von ein und demselben... hehe

Naja, viel Spass noch mit dieser Situation, ich bin auch schon lange am Rätseln wie ich die Bedingungen ausformulieren würde um mir 100% sicher zu sein, das ich genau das bekommen würde was ich wirklich will. Irgendwie glaub ich das es nicht so ganz funktioniert (mit dem Formulieren).

Mir fällt da spontan nen kleener Witz zu ein:

"Ein Mann wünscht sich von einer Fee einen Schwanz, der sooo lang ist, dass er bis zum Boden reicht. Sie erfüllt den Wunsch und der Mann hat unglaublich kurze Beine."

Danke auf jeden Fall für die Erheiterung.

Mit freundlichen Grüßen

KeineAhnung

PS: Hättste ma hier reinsetzen können, vielleicht hätt ja wer mitgeboten :)))
PPS: Ach und überhaupt, falls die wer ersteigert hätte wär es bestimmt net der Leibhaftige selbst gewesen. Eher eine menschliche, noch lebende Seele, die schon ihm gehört. Eine die als Werkzeug, als Mittel zum Zweck fungiert. So jemand wie ich... hähähähäHÄÄHÄÄÄ

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: