logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
52 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
seele verkaufen ?
te king schrieb am 14. Oktober 2005 um 22:06 Uhr (742x gelesen):

mir ist gerade was dummes eingefallen,
ich hae als jugendlicher dem teufel meine seele zum tausch gegen macht und esundheit angeboten,
s wie es aussieht hat er allerdings nichts dazu getan, womit ich sie rein rechtlich wohl behalten kann.

was anderes, ich wollte letztens meien seele auf ebay verkaufen, nach dem einstellen lief mir aber auf einmal ein eiskalter schauer üer den rücken und ich bekam eine merkwürdige angst, so dass ich es herausgenommen habe,
hier der text :
Mich stört es nicht, da ich nicht an die Seele glaube, aber vielelicht ist dies eine einmalige Gelegenheit in den Besitz eine rSeele zu kommen.

Sollte sich im Laufe meines Lebens herausstellen, dass die Seele lokalisierbar ist, verpflichten Sie sich,
wo auch immer sich meine Seele befindet, diese dort zu belassen und nur den Eigentum daran zu besitzen.

Da es meine Seele, wenn überhaupt, sehr wahrscheinlich nur einmal gibt, verpflichte ich mich diese danach auch niemals wieder zum Verkauf anzubieten.
Sollten Sie zufällig der Leibhaftige sein, hoffe ich auf gute Zusammenarbeit auf der anderen Seite,
und sollten sie ein Engel sein, legen Sie bitte ein Gutes Wort für mich ein, ich wusste es nicht besser.

ich weiss jetzt auch nciht genau, warum ich das hier schreibe, vielleicht kann der ein oder andere etwas darüber schmunzeln :)
egal ob ihr gläubig seid oder nicht, versucht niemals eure seele zu verkaufen, ich hatte ein ganz komisches gefühl dabei udn ich glaube, das wäre nicht gut ausgegangen, auf irgendeine art und weise...

mfg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: