logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Bitte um einen Rat!!!!!
Füchsin * schrieb am 6. September 2005 um 14:06 Uhr (551x gelesen):

Also für mich klingt das so, als ob dein seelisch-geistiger Körper nachts aus dem materiellen Körper austritt (das Vibrieren ist eine Lockerung der "materiellen "Fesseln" und ein Aktivieren des psychischen Körpers. Das Fallen entspringt dem Gefühl des Schwebens). Offenbar hat dein materielles Bewusstsein dann ein Blackout (die meisten Menschen erinnern sich nicht daran, dass der psychische Körper nachts etwas austritt, um besser Energien aufzunehmen) und für dich wirkt es wie "nichts, Leere, Schwärze".

Vermutlich spaziert inzwischen dein psychischer Körper umher und unbewusst besucht andere, wie es ein Schlafwandler tun würde. Aber diesmal bist du "aufgewacht" und dein materielles Bewusstsein hat etwas bewusst wahrnehmen können, auf das er sich erinnern kann: Offenbar haben andere sehr wohl deinen Geist gesehen und glauben, ihn als bösen unhöflichen Spuk exzorzieren zu müssen.

Na ja, der Effekt war wirksam, du bist aufgewacht und hast dich schnell verzogen. Mein Ratschlag: lerne, mit deinen Talenten bewusst umzugehen, z.B. eine Spur Bewusstsein im Schlaf (bzw. im Grenzlinienzustand) zu behalten oder im Schlaf "auzuwachen". Es ist nämlich unhöflich, in anderer Leute Räume ungebeten herumzuspuken, auch wenn es unbewusst geschieht.

Mit lieben Grüßen -
Füchsin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: