logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Man helfe sich selbst
Carino1981 schrieb am 25. August 2005 um 12:24 Uhr (538x gelesen):

Liebe Ailia!

Die Schmerzen bereiten wir uns immer selsbt zu und wenn wir von dem darausfolgenden Leiden erlöst werden sollen, müssen wir uns selbst erlösen. Kein Ritual kann helfen, wenn die Erkenntnis nicht da ist. Rituale und Magie sind lediglich Projektionen der Gedankenkräfte, die Gestalt annehmen können (das funktioniert wie ein Spiegel) und dann ihre Wirkungen vollziehen. Bitte einfach, wie man es dir schon geraten hat, um Hilfe und Beistand aus der Geitigen Welt. Wenn sich Dein Mann dafür öffnet und breitwillgig ist, kann man ihm auch schnell helfen. Gottes Wege sind unergründlich.

Lieben Gruß Carino.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: