logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Gibt es Hilfe?
Ailia schrieb am 22. August 2005 um 19:00 Uhr (501x gelesen):

Mein Mann und ich sind seit 9 Jahren verheiratet. Wir haben drei Kinder. Mit der Zeit haben wir uns gegenseitig aus den Augen verloren. Ich war so mit Job, Kindern, etc. beschäftigt, dass ich nicht bemerkt habe, wie sehr er leidet.

Erst als es schon zu spät war, wurde ich aufmerksam. Er hat sich in unser ehemaliges Au-Pair-Mädchen verliebt. Sie war da und hat ihm zugehört, wenn er sich schlecht fühlte. Und daraus sind Gefühle entstanden.

Das große Problem ist jetzt: Ich kann Sie (hoffentlich verständlicherweise) nicht neben mir akzeptieren. Also habe ich eine Entscheidung gefordert. Er hat sich für mich entschieden, denn trotz aller Verletzungen ist unsere Liebe noch groß. Für uns beide wäre es unvorstellbar uns zu trennen.

Allerdings leidet mein Mann Höllenqualen, da er den Kontakt zu ihr abbrechen musste. Auch wenn er in seiner Trauer über die beendete Beziehung es jetzt nicht sehen kann. Ich bin sicher, dass die Zeit seine Wunden heilen würde.

Meine Frage an Euch: Gibt es einen Zauber/ein Ritual, um ihm zu helfen, schneller über die Trennung hinwegzukommen und ganz zu mir zurückzufinden.

Nichts liegt mir übrigens ferner, als ihn zu manipulieren. Ich weiß aber, dass uns eine starke Liebe verbindet und er hat seine eigene Entscheidung ja schon getroffen. Ich wüde ihm nur so gerne helfen, nicht länger leiden zu müssen.

Danke für Eure Antworten,
Ailia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: