(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Antiilia
Arkana * schrieb am
24. August 2005 um 16:31 Uhr (481x gelesen):
> Hallo Eule,
Hallo ihr beiden,
Danke dir Sebastian, jetzt wo ich deinen Beitrag sehe, weiß ich nicht warum ich voher nicht geantwortet habe, denn gewusst hätte ich es ganz bestimmt...aber mir ist noch was dazu eingefallen.
> > Ich fand das vordere Teil einer Abgestürzten Boning, die Farbe rot weiß.
>
> Deine Notlandung gelang oder war das dein Flugzeug? Wenn deines heil war dann ist da wohl jemand abgestürzt der keine Notlandung machen konnte.
> Rot-Weiß sagt mir nichts.
>
------Notwendigkeit....(dies möchte ich mal einfach so als stichwort stehen lasen)....
Rot steht für Energie, kann auch für Wut stehen, Aktivität....(Rot sehen)...(Rote Zahlen)
Weiß steht für Reinheit, Klarheit, das Licht (Ein weißes unbeschriebenes Blatt)-----
> > Wir suchten nach Überlebenden, fanden aber nur schlimmes in brauenem Wasser.
>
> Braunes Wasser. Du bist auf dem Boden angekommen. Das Wasser ist das Gefühl. Da es dein Traum ist, ist es dein Gefühl. Und das braune Wasser und was darin ist zeigt die Dinge die du "übersiehst" wenn du "herumfliegst".
> Du lebst zu wenig im Gefühl und daher ist es da ein wenig unordentlich und vielleicht auch unbekannt. Die blonde Frau (Teil deiner Seele also deines Gefühls) fühlt sich alleingelassen mit dem Allem und will daß du hilfst.
>
-------von Braunem Wasser habe ich auch schon geträumt, bei mir bedeutete es, das ich zuviel von anderen übernehme, anstatt mir selbst meine eigenen Gedanken zu machen, oder anstatt auf meine eigenen Gefühle zu achten....Kleiner Vorschlag: setz dich doch mal hin wenn du zeit hast und kläre doch mal die bedeutung der dinge in deinem Traum für dich, was bedeuten sie für dich? Woran denkst du, wenn du dieses Flugzeug siehst? Diese Frau? Woran denkst DU? und dann kannst du sehen, ob die deutungen von uns und dir übereinstimmen....sag mal/frag dich selbst mal was das Kennwort und der Name für dich bedeuten, woran denkst du, was fühlst du? Wie fühlt es sich an?....schreibe deine Gefühle und Gedanken am besten auf...die eigene Bedeutung ist meist viel aussage kräftiger!
Das ist das was ich dazu sagen kann/ dazu ergänzen kann....
Meine Meinung.
Gruß,
Arkana

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: