re: Antiilia
Sebastian * schrieb am
24. August 2005 um 12:57 Uhr (517x gelesen):
Hallo Eule,
da niemand was schreibt schreib ich mal meine Gedanken. Vielleicht hilfts.
> Heute Vormittag träumte es mir dass ich in einem Flugzeug mitflog,alles war gut und die Aussicht schön.
Ich vermute das ist dein Leben. Wie du es führst. Du bist ein Denker und fliegst in der Luft also in der Gedankenwelt. Dein Name Eule spricht auch dafür.
> Ich mußte auf das WC, kam aber nur dran weil ich 2 mal das Kennwort A B A B sagte.
Das WC steht für die Dinge die im Bauch sind. Die tieferen Dinge. Unterhalb der Ebene des Geistes und der Gedanken. Du hast das Bedürfnis hinabzusteigen bzw mußt es.
Du brauchst ein Kennwort, dazu fällt mir nichts ein. ABAB sagt aber nichts sondern ist nur das Erste gewesen was dir zum Stichwort Kennwort einfiel.
> Dann kam eine blonde frau aus der türe und haute mir den Schuh unterhalb der Brust hin dass ich hinfiel.
Tja, das heißt wohl daß in deinem Gefühlsleben etwas zu klären ist. Daß die Frau, welche ein symbolischer Teil von dir ist. Ein Teil der Seele und des Gefühls ein Problem hat. Sit tritt dich um, es scheint sie also zu plagen daß sie schon rabiat wird.
> Sie zwang die Piloten zur notlandung, die gelang auch.
Tja, komm runter heißt das wohl. Schau wie es auf dem Boden (der Tatsachen?) ist. Nicht so viel herumfliegen. Die Frau hat ein Problem und will es dir zeigen. Sie ist nur ein Teil von dir der unterhalb der luftigen Gedankenwelt lebt.
> Ich fand das vordere Teil einer Abgestürzten Boning, die Farbe rot weiß.
Deine Notlandung gelang oder war das dein Flugzeug? Wenn deines heil war dann ist da wohl jemand abgestürzt der keine Notlandung machen konnte.
Rot-Weiß sagt mir nichts.
> Wir suchten nach Überlebenden, fanden aber nur schlimmes in brauenem Wasser.
Braunes Wasser. Du bist auf dem Boden angekommen. Das Wasser ist das Gefühl. Da es dein Traum ist, ist es dein Gefühl. Und das braune Wasser und was darin ist zeigt die Dinge die du "übersiehst" wenn du "herumfliegst".
Du lebst zu wenig im Gefühl und daher ist es da ein wenig unordentlich und vielleicht auch unbekannt. Die blonde Frau (Teil deiner Seele also deines Gefühls) fühlt sich alleingelassen mit dem Allem und will daß du hilfst.
> Während der Suche rief ich laut bestimmt 4 mal Aniilia.
Sagt mir nichts. Aber daß du es suchst ist gut. Räum ein wenig auf und du wirst es finden. Wer oder was auch immer es ist.
> Keine Ahnung was ich damit meinte, oder nach wem ich rief.
> Ein Mann sah ich dann mit einem Überlebenden, er trug ihn über den schmutzigen Bach-
Vielleicht ein Hinweis was zu tun ist.
> dann endete der traum sofort weil es an der Türe klingelte.
> Wer oder was ist Antiilia?
Wie gesagt weiß ich das nicht. Vielleicht ist der Name nicht so bedeutend obwohl er schon sehr speziell ist. Klingt wie ein Frauenname und vielleicht ist es genau das und mit der blonden Frau identisch. In Träumen macht es nichts ob man jemand vorher wo sah und er dann in einer anderen Situation ist. Vielleicht suchst du nur sie und sie hat dich gerufen. Sie ist sicher kein anderer Mensch sondern ein Teil von dir selbst. Und du beachtest die Welt in der "sie" lebt zu wenig, so daß es da schmutzig ist und es "ihr" nicht gut geht.
Sebastian

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: