logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: Kornkreise / SETI
Natascha schrieb am 20. August 2005 um 20:45 Uhr (468x gelesen):

Hallo

Also ich denke nicht, dass die Kornkreise von Ufos beziehungsweise Ausserirdischen stammen. Hab das früher auch mal gedacht. Meiner Meinung nach sind sie Signale/ Zeichen der Erde selbst.
Die Erde ist ein Lebewesen, sie lebt innen, aussen und dazwischen.

grüsse













> Hallo zusammen,
>
> Ich hatte gerade so eine Idee: Seit einigen Jahrzehnten senden wir Funksignale in den Weltraum. Wir hören auch seit vielen Jahren mit Radioteleskopen in den Weltraum und lauschen auf Antwortsignale, z. B. mit dem SETI Projekt.
> Was aber, wenn die Antwort so offensichtlich ist, dass sie keiner sieht? Was wenn die seit den 80er Jahren immer häufiger auftauchenden Kornkreise die Antwort oder der Kontaktversuch von aussen sind, auf den einige Menschen schon so lange warten?
>
> Irgendwie wäre das dann der Beweis, falls es wirklich sowas wie ein "galaktische Reifeprüfung" unserer Zivilisation gäbe, das wir einfach noch nicht weise genug sind, um Leben ausserhalb der Erde überhaupt wahrnehmen oder verstehen zu können. Weiter in dieser Annahme wäre es eigentlich peinlich für uns, dass es Leute gibt, die diese Zeichen fälschen um sich wichtig zu machen. Andererseits, was uns positiv zugeschrieben werden könnte, ist unsere Phantasie. So viel dämliche Erklärungen wie wir fürdie für die mögliche Ursache der Kornkreise ersonnen haben, müssten bei jedem Beobachter eigentlich schon wieder Eindruck schinden. ;-)
>
> Was haltet ihr von der Idee?
>
> Lg,
> Seaman


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: