(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
re: Sind das Auren die ich da sehe?
Arkana * schrieb am
19. August 2005 um 11:47 Uhr (462x gelesen):
Hallo Mindtraveller,
> Also ich bin jetzt leicht verwirrt, also es könnte jetzt sein dass unbelebte Materie auch ein Bewusstsein hat oder es ist echt nur eine Lichtbrechung oder ich hab nen Schaden oder alles gleichzeitig...
Was das bewusstsein angeht, so klick doch mal auf der paranormal startseite auf ufos und dann auf Geheimnisse, wenn du jetzt unten auf der seite auf home klickst bist du auf einer anderen seite dort müßte so ein Link sein mit Geheimnis des Bewusstseins....ansonsten hat generell alles eine Aura soweit ich weiß, steine genauso wie Bäume und Menschen...über die Aura von Bäumen habe ich mal gelesen, das sie sich über die Aura iformationen übermitteln wie beispielsweise warnungen über insenktenbefall.
Ich habe diese umrandung auch schon wahrgenommen, mir aber keine weiteren gedanken drüber gemacht, von daher wäre es für mich auch interresant dies zu erfahren.
Gruß,
Arkana

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: