logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Sind das Auren die ich da sehe?
Mindtraveller schrieb am 18. August 2005 um 12:53 Uhr (443x gelesen):

Hallo,
also mir ist aufgefallen dass ich um fast jeden Gegenstand den ich mir etwas intensiver anschaue eine dünne helle Umrandung sehe. Ich habe mal irgendwo gelesen dass man, wenn man lernt Auren zu sehen immer zu erst einen grauen Schleier sieht. (dass soll wohl die deutlichste Aura sein.)
Allerdings weiß ich auch dass das Licht an Kanten gebrochen wird und vielleicht deswegen dieser Effekt auftritt. Denn komisch ist dass schon, ich sehe nämlich diese Umrandung an toter Materie sowie um Pflanzen und um Menschen.
Also ich bin jetzt leicht verwirrt, also es könnte jetzt sein dass unbelebte Materie auch ein Bewusstsein hat oder es ist echt nur eine Lichtbrechung oder ich hab nen Schaden oder alles gleichzeitig...
Also kann mir jemand sagen was ich da für ne helle Umrandung sehe. Wer es nicht nachvollziehen kann der betrachtet sich einfach mal einen Gegenstand gegen einen hellen Hintergrund. Es ist echt nicht schwer zu sehen.
Weiß jemand was das iss?
Ciao.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: