logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

es mag....
tralala * schrieb am 31. Juli 2005 um 15:10 Uhr (667x gelesen):

....sich etwas verletzend anhören, ist aber nicht so gewollt, das vorweg!

was mir als erstes zu dem text durch den kopf schoss war:
"einbildung ist auch ne bildung"

solche "geschichten" kenne ich eigentlich nur von menschen die einfach nur ganz gewöhnliche hundertdutzend menschen sind!
so wird man ebend etwas besonderes! wenn auch nur in der eigenen vorstellung!!

DANN habe ich mir versucht vorzustellen ob es den "höheren" mächten in den sinn kommen könnte, solche wege, wie beschrieben wurde, zu beschreiten und WARUM?

nun irgendwie, muss ich sagen, passt diese art von geschichte nicht ganz zu dem bild das ich von den höheren mächten habe, ABER ich kam auch zu der erkenndnis das wenn es von nöten ist, auch solche wege beschritten werden können, von den kräften die das schicksal führen.

TROTZDEM der satz :
"aber ich bin halt in einer regelrecht Ausnahmesituation und bei denen fast genauso verhaßt, wie hier unter den Menschen"
denke ich ist ein "ego-satz" und hat nichts mit den gründen zum wirken der mächte in unser aller leben zu tun.
ICH bin überzeugt das alles nichts mit hass zu tun hat.
möglicherweise kann nur aufdisem wege eine bestimmte erkenntnis vermittelt werden, gegen die noch immer gesperrt wird.

das wissen nur die direkt beteiligten, möglicherweise auch nur unbewusst.

gruss
dasT
ps: daumen sind gedrückt

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: