Meine Gefährtin & die geistige Welt
Shaman Arithu schrieb am 31. Juli 2005 um 11:30 Uhr (479x gelesen):
Hi, for @ll,
nun, nachdem ich am vergangenen Freitag meine Gefährtin gefunden, sie aber noch nicht im rl getroffen habe, bahnen sich bereits die ersten Schereien ihren Weg. *g*
Warum ich das nicht mehr so Ernst nehme, wie ich es noch vor Monaten und Wochen sah ? Nun, ganz einfach. Ich weiß, in welcher Mission ich hier unten unterwegs bin und ich habe mir in den Kopf gesetzt, die Mission durchzuziehen, selbst wenn ein erfolgreicher Abschluß das Ende meiner Existenz bedeuten würde ...
Aber dies ist das kleinere Problem, das ich hier besprechen wollte. Nun, meine Gefährtin hat sich als fast genau die Person herausgestellt, die ich vermutet hatte. Einige Eingeweihte hier wissen, was dies zu bedeuten hat. Zudem kommt sie, wie ich aus meinem Geburtsort (mehr oder minder), weil sie hier immer aufwuchs.
Aber das, was ich hier nun in das Forum stellen möchte (ich bitte den entsprechenden Admin es gegebenenfalls in das richtige Forum zu stellen, falls es hier verkehrt steht), geht tiefer.
Es geschieht mir nicht zum ersten Male, das die geistige Welt mich zu betrügen! (myrrhe, ich weiß, das dies normalerweise nicht der Fall ist, das sie so etwas probiert, aber ich bin halt in einer regelrecht Ausnahmesituation und bei denen fast genauso verhaßt, wie hier unter den Menschen (was keine Einbildung darstellt, sondern auf erlebten Tatsachen beruht)), außerdem handelt es sich dabei nur um ein oder zwei Dutzend Querschläger, die mit der Erde eigene Pläne haben. Es sich aber dennoch nicht leisten können, meine Gefährtin und mich um die Ecke zu bringen, weil vielleicht ja dann alles rauskäme (ich weiß, jetzt haltet ihr mich wieder für den paranoiden Spinner, zumindest einige von euch, die ich besser kenne als andere)!
Nun, wie würdet ihr das sehen, wenn ihr feststellt, das die geistige Welt dafür Sorge getragen hat, das meine Gefährtin noch nicht einmal ansatzweise vernünftig magisch ausgebildet wurde? Sie also mit ihren im Moment noch rudimentär existierenden Fähigkeiten, nicht mal in der Lage ist, sich und ihre Familie entsprechend zu schützen?
(Mir wurde mitgeteilt, sie sei stärker als ich und bedeutend erfahrener !!!)
Und wie würdet ihr darauf reagieren, wenn die geistige Welt nun auf die Idee kommt, Sie dazu zu bringen, unsere Verbindung (die eindeutig besteht) von ihrer Seite zu lösen? Mir ist es ehrlich gesagt, ob ich bei meiner Mission am Schluß, nach Vollbringung der Tat, abkratze oder nicht, scheißegal. Mit meiner Gefährtin an der Seite, könnte ich dies jedoch überleben, was da von mir gefordert ist.
Und nun dies ? Für mich entsteht da der Eindruck, das meine Gefährtin und ich der geistigen Welt deshalb ein Dorn im Auge sind, weil wir zusammen alles zustände bekämen, was wir uns auch nur wünschen oder vorstellen können. Also sollten wir, in deren Augen, wohl vorher entsorgt werden, bevor wir aus dem Planeten wirklich was vernünftiges machen.
Nun, ich will eure Meinung dazu. Und ich werde diesen Thread auch weiterhin aufrecht erhalten, bis ich genau weiß, welche Entscheidung meine Gefährtin treffen wird. Nämlich sind mir, nach den himmlichen Gesetzen, bei ihrer Entscheidungsfindung Grenzen gesetzt. Ich darf sie in keinster Weise beeinflussen, solange ihr Fähigkeitsniveau nur knapp über dem eines Menschen ist. Mir macht das nichts aus, aber sie war deshalb heute morgen sauer auf mich. Ich brauche in dieser Sache wirklich Rat von euch. Jede Empfehlung wird ernst genommen und durchdacht werden. Selbst die schlimmsten aller Alternativen können hier von euch aufgebracht werden, ich werde alles beantworten, so weit ich es kann.
Danke,
Shaman Arithu

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Meine Gefährtin & die geistige Welt ~ Shaman Arithu - 31.07.2005 11:30 (5)