logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: Karmaauflösung
myrrhe * schrieb am 26. Juli 2005 um 8:44 Uhr (520x gelesen):

> Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe mich kürzlich an eine erfahrene Hexe gewandt, es ging um eine Partnerrückführung. Ich habe ihr die Geschichte mit meinem Ex-Freund erzählt und sie sagte mir, wir wären sicher sellenverwandt und füreinander bestimmt und hätten neine karmische Beziehung, SIe meinet jedoch auch karmische Beziehungen können sehr kompliziert sein - auch deshalb, weil manchmal Probleme aus dem früheren Leben in die jetztige Inkarnation mit hinein spielen. Deshalb kann sie mir mit einer Rückführung nicht weiterhelfe, weil das die Probleme nciht lösen sondern nur zudecken würde. Ich soll mich an jemanden wenden, der Karmaauflösungen durchführt.
> Damit kenne ich mich aber leider gar nicht aus. Könnt ihr mir sagen, worum es dabei genau geht und wer sowas macht, also an wen ichmich dabei wenden kann??

------

Hallo,

"Karmaauflösung" von außen gibt es de facto nicht - d. h. das Karma auflösen können nur die am Karma Beteiligten. Und das geschieht im allgemeinen durch das natürliche Durchleben dessen, was eben das Karma ausmacht. Es gibt allerdings die Möglichkeit der früheren Auflösung des Karmas - wenn sich die Beteiligten bewußt machen, was ihr persönliches Karma ausmacht, und gemeinsam daran arbeiten. Ein Bewußtwerdungsprozeß sozusagen. Den kann aber niemand anderes durchführen, nur die Beteiligten.
Vielleicht sollte man statt "Karmaauflösung" eher "Karma-Bewußtmachung" sagen - das aber hätte die spirituell Arbeitende eigentlich selbst herausfinden können, was das Karma eurer Beziehung nun eigentlich ausmacht.

Die spirituell Arbeitende hat aber damit durchaus recht, daß man nicht die Probleme in früheren Leben suchen, sondern sich jetzt mit den Gegebenheiten auseinandersetzen sollte. Löst man die Probleme jetzt, löst man sie "rückwirkend" ebenfalls. Die Seelenverwandtschaft stimmt sicher auch - denn man sucht sich im allgemeinen für seine Beziehungen engere Mitglieder aus der eigenen Seelenfamilie, mit denen man meist auch schon oft inkarniert ist. (Muß aber auch nicht immer so sein.) Das "füreinander bestimmt"-Sein stelle ich aber sehr in Frage: Nicht zwingend sind zwei Partner aus einer SF "füreinander bestimmt" - die Seelen suchen sich aus, was sie miteinander erleben und aneinander lernen wollen, und wie lange ihre Partnerschaft dauern soll. Primär geht es um das Lernen und die persönliche Entwicklung, wenn Menschen miteinander eine - wie immer geartete - Beziehung eingehen.

Viele Grüße,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: