logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Fluch/Bann brechen
Shaman Arithu schrieb am 22. Juli 2005 um 0:38 Uhr (489x gelesen):

Hi, Ana,

für mich stellt sich die frage, um was für einen Bannfluch es sich handelt! Und was damit gebannt werden sollte. Einfache Bannflüche schlagen selten auf menschen zurück, es sei denn, jemand hätte einen Verwandten, der der betreffenden person nahe steht, so etwas angehängt.

In einem solchen Falle solltest du zuerst klären, wie der Fluch gestrickt ist, da man nicht jeden Fluch auf die gleiche Art und Weise lösen kann. Es gibt einige Grundregeln beim Fluche lösen. Bein Bannflüchen verhält es sich jedoch ein wenig anders. Doch das werde ich später erklären.

1.) Wenn du einen Fluch lösen willst, brauchst du eine definitiv positive Denkweise, während die es machst. Laß dich durch die Umgebung nicht nervös machen.

2.) Räuchere!! Richtig, mit viel Weihrauch, je stärker die Mischung für weißmagische Zwecke ausgelegt ist, umso besser. Aber du mußt selbst wissen, welche Mischung du bevorzugst.

3.) Kerzenrituale. Immer nützlich, doch nicht in jedem Fall eine wahre Hilfe. Sammle soviel positive Energie, bevor du versuchst den Fluch zu brechen.

4.) Vermeide Nervosität. Selbst wenn dir die gesamte Sache merkwürdig vor kommt, behalte ruhige Nerven, denke immer wieder an ein positives Eerlebnis, um die Energien kanalisieren zu können.

5.) Glaub nicht alles, was dir im Falle eines Fluches wirken/brechen geraten wird. Es gibt einige hierunter, die meinen es mit ihren Ratschlägen nicht sonderlich Ernst.

Soviel von mir.

Ach ja, Bannflüche. Bannflüche kann man ganz einfach loswerden: Räucher & Kerzenritual miteinander verbinden. Aber die Kerze auf der anderen Seite der betroffenen Person aufstellen, nicht dort, wo du räucherst. Setze den betreffenden dem Weihrauch mindestens 3 h aus, danach müßte der Fluch gebrochen sein.

Shaman Arithu

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: