(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Software:
Paranormale Software
re: Mitte finden, Energie auftanken
Sabine * schrieb am
17. Juli 2005 um 15:09 Uhr (474x gelesen):
> In letzter Zeit habe ich viele Sorgen und daraus entstand schon eine Depression,
> Ich habe nun das Gefühl,dass ich meine Mitte nicht mehr finde, also ziemlich aus
> dem Ruder bin.
> Möchte so gerne wieder Freude am Leben haben und neue Energie spüren.
> Auch Spaziergänge in der Natur helfen mir immer nur ganz kurz.
>
> Wie kann ich schnell meine Energien und meine Lebensfreude wieder zurück-
> bekommen?
> Oder ist das ein bischen viel verlangt?
>
> Wer hat denn da ein paar sinnvolle Tips?
>
> Gruss Waldmädchen
>
>
"Wie kann es sein, dass ich manchmal in dieser Stille bin und manchmal nicht? Wie kann ich dort bleiben fragen sich viele.
Das ist jedoch die falsche Frage. Die Frage ist, wie kannst du nicht dort sein? Du kannst nirgendwo anders sein, denn es ist einfach deine wahre Natur, du bist diese Stille. woraus diese Programme ablaufen. Sei Dir zwischendurch einfach des Ursprunges bewusst. Halte den Fokus auf das, woraus diese Programme kommen. Sei still und versenke dich in dich selbst, einfach so, einige Sekunden. Und hast du dich dabei erfahren, so erinnerst du dich ständig daran, einfach nur so !ohne Intension !
Dabei erfährst du auch, da ist ein schlaffer Körper und gleichzeitig ist da eine Art Fluss von unermeßlicher Energie. Dies zu erfahren ist eher einfach, da es dir schlecht geht. Die meisten vergessen die Kraftquelle, sobald es ihnen gut geht. Es ist sehr viel schwieriger, weil die Notwendigkeit nicht gesehen wird, sich mit dieser Unermeßlichkeit zu verbinden. Bei den Christen heißt es deshalb auch ganz deutlich - wie in schlechten Zeiten so auch in guten Zeiten."

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: