re: Unglück
Magenta schrieb am 6. Juli 2005 um 15:12 Uhr (494x gelesen):
Danke ihr zwei,
ich habt sicherlich recht mit dem was ihr mir geschrieben habt, ich weiß das auch und versuche nicht an materiellen Dingen zu hängen. Aber man möchte doch seine Kinder abgesichert wissen.
Was das finanzielle betrifft, leisten wir uns selbst eigentich so gut wie gar nichts, wenn wir Geld ausgeben dann für die Kinder, und dann aber hauptsächlich auch nur das was sie benötigen, wei Kleidung usw. Spielsachen gibts zum Geburtstag oder Weihnachten, das reicht auch finde ich, sie haben eh mehr als genug.
Arkana, vor sechs Jahren habe ich mich für meinen Mann entschieden und damit ist es losgegangen, so doof das jetzt auch klingt aber so ist es. Nur verstehen kann ich es nicht, weil wir beide von ersten Tag an wussten wir gehören zusammen und wollen gemeinsam alt werden. Unsere Liebe wächst mit jedem Tag, weil wir zusammen halten und für unsere Beziehung kämpfen auch wenn es Tiefpunkte gibt.
Manchmal versteh ich das einfach nicht, ist streben nach Glück und Zufriedenheit denn so verkehrt. Ich brauche keine teuren Autos, keine Markenklamotten oder Schmuck. Was ich gesichert wissen möchte ist ein voller Kühlschrank und für meine Kleinen eine schöne Kindheit.
Anderen fliegt das alles zu, und meine versuche scheitern seit sechs Jahren. Ich habe einfach keine Kraft mehr immer wieder von vorne anzufangen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Unglück ~ Magenta - 06.07.2005 09:22 (4)