logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Unglück
Deluna Inavata schrieb am 6. Juli 2005 um 11:22 Uhr (433x gelesen):

Hallo Magenta

So wie ich das von hier aus sehe bist Du ein Mensch, der sehr für Sicherheit und geordnete Verhältnisse ist. Du sicherst Dich und Dein Leben in allen Bereichen, bist eine starke Persönlichkeit, aber Wandel macht Dich schwach, weil er nicht in Deiner Kontrolle liegt.Du denkst eher rationell und logisch, beweisbar ;-)
Dein Wille sagt Dir, was Du möchtest, aber das Ziel wird nicht in Ruhe angesteuert, sondern es soll alles auf einmal kommen, quasie mit dem Kopf durch die Wand. Wichtig für Dich wäre einfach mal ein Ziel ruhig ins Auge zu fassen und es auch auf lange Sicht zu plahnen und zu erreichen. Rechne nicht mit Münzen, die nicht vorhanden sind, rechne mit dem, was wirklich rein kommen kann, auch wenn das bedeutet, das man mal auf was verzichten muss.
Ich denke, sobald Du erkannt hast, das äußerer Reichtum nicht alles ist, wirst Du auch aus Deinen Problemen wieder raus kommen. Manchmal soll ein Pech oder ein finanzieller Engpass uns einfach nur sagen, dass man sich auf sich selbst besinnen sollte. Dass man erkennen sollte, dass man nicht allein ist und das äußerer Reichtum nur eine Fessel ist, die vom wahren Glück ablenkt.
Leben ist Wandel und Wandel ist nicht berechenbar, aber Wandel ist auch nichts schlimmes.
Was Deine Eltern betrifft, sie lieben Dich einfach, nichts kann gut genug für Dich sein und in dieser Liebe übersehen sie die Schattenseiten, sie sehen nicht, dass sie Dich unglücklich machen mir ihrer Aussage über Deinen Mann. Aber da liegt es bei Dir ihnen klar zu machen, dass sie falsch liegen. Sie wollen einfach nur das Beste für Dich, aber sie können das natürlich nicht sehen, dass Dein Mann das beste für Dich ist, wenn Du es ihnen nicht klar machst. An sonsten kannst Du tatsächlich mit ihnen reden, sie sind für Dich da auch wenn Du das jetzt nicht so siehst.

Möge das Licht mit Dir sein.

Deluna Inavata

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: