logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Heller Wahn in der Gesellschaft!
te king schrieb am 3. Juli 2005 um 22:54 Uhr (408x gelesen):

> Ich frage mich manchmal, wohin unsere Gesellschaft sich hinentwickelt.

zu einer höherentwickelten, soviel steht mal fest.

>Auf dem PC entstehen irreale Online Welten, die teilweise realer angesehen werden als die reale Welt, die totale Reizüberflutung und Kaufzwang im allgemeinen, denn wer dies und jenes nicht hat ist dumm.

na, ist das nicht etwas oberflächlich gesehn, oder spiegelt sich darin etwa dein eigenes verhalten ?

>Des weiteren íst die Welt schon so weit entwickelt, das man sich nicht mehr mit negativen Gefühlen befassen muss, da man sie extrem leicht verdrängen kann. Negative Gefühle müssen nicht mehr zu Wort gebracht werden.

Tatsächlich ? Mir scheint du lebst in einer sehr frustrierenden einseitigen Welt.

>Ja, es scheint als seien die Menschen in hellem Wahn. Und es gibt heutzutage soviele schöne luziphärische Gefühle, das es sich doch gar nicht rentiert sich eine Welt voller echter Liebe zu wünschen.

So muss die Welt auch gar nicht sein, voller Liebe, das wäre ja grauenvoll ^^.

Ich finde du stellst hier eine sehr einseitige Sichtweise auf, es tut not, dass Du wieder einige Menschen kennenlernst, etwas näher, um zu merken, dass jeder seine tiefen punkte hat und nur der schein der Oberfläche eine scheinbar stupide einseitigkleit der menschen spiegelt.
viele verhalten sich nur etwas "gezwungen" da es andere in ihrer umgebung auch sind und sie es nicht gewohnt sind "auszubrechen" , anders zu sein.
füttern tun sich die menschen mit konsum nicht nur, weil sie "geil" darauf sind oder weil sie anderes verdrängen wollen, sondern auch einfach nur, weil sie nicht wissen, was sie sonst tun sollen ^^.
Es hat Ihnen noch niemand etwas anderes gezeigt, woher sollen sie wissen, dass es ok ist, sich z.b. stundenlang im internet mit paranormalen zu beschäftigen, oder ein gedicht zu schreiben und es seinen freunden vorzulesen, oder mal irgendetwas völlig anderes zu tun, als den alltäglichen trott zu gehen.

Mfg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: