logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Das war jetzt aber weder notwendig noch weise :)
Flo schrieb am 27. Juni 2005 um 11:14 Uhr (503x gelesen):

> Lieber Flo,
> ich dachte nur wäre mal ´ne anregung, kam auch nu drauf, weil ich von dir irgendwo weiter unten einen beitrag zu Liebe über Willen gelesen hatte....

Tja, guck und ich dacht es wär wegen meinem Smalltalk :) denn was unten steht finde eigentlich ganz nett :)

> Ihr sollt jetzt nichts durch die 3 Siebe gehen lassen, ist nur ´ne anregung :-)

Is mir schon klar...hehe...vielleicht wäre es aber sinnvoller für sich abzuwägen, nach dem Prinzip, was bei einem selber 'reinkommt'? Was rauskommt is ja egal, aber Sokrates wollte wahrscheinlich nur klarmachen, dass man überlegen sollte was man in sich reinlässt...und aufzeigen dass nicht alles sinnvoll ist reingelassen zu werden und hat es abgegrenzt in die 3 Siebe. Doch man selber ist ja nicht Sokrates, und so ist es eigentlich egal, denn jeder lässt rein, was er braucht, da brauch man gar nich abwägen, das sollte man dann tun wenns um entscheidene Änderungen geht, meiner Meinung nach ***G***

> Das war die kurz ausführung, kein bock noch mehr zu grübeln, mein Kopf raucht schon :-)

:-)

Mit freundlichen Grüßen

Flo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: