(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re: Was war das????
Klardenkerin schrieb am 25. Juni 2005 um 18:14 Uhr (515x gelesen):
> Ich hab letzte Nacht um 2.00 Uhr folgendes Erlebnis gehabt:
>
> Wir haben ein dreistöckiges Haus und ich saß im Erdgeschoss alleine vorm Fernseher, habe Video geguckt. So nach 20 Minuten hab ich nur noch eine Lampe in der Diele angehabt, weiß aber nicht ob das was zur Sache tut....
> Ich sitz da und guck fernsehn, nen halben Meter entfernt von mir liegen die Fernbedienungen für Video, Receiver und Fernseher.
>
> Auf einmal erscheint auf dem Bildschirm eine Lautstärkenansage, also "Laut 3" . Dann geht sie in immer schneller werdenden Abständen bis auf "Laut 8" hoch
> --> diese Ansage erscheint aber nur, wenn man die Bedienung für den Receiver nimmt, die aber von mir nicht angefasst wurde und vor allem gar nicht aktiviert werden kann, weil der RECEIVER AUS WAR! Nur der Videorekorder war an und da hätte ich ne andere Bedienung für gebraucht um das lauter zu stellen (da wär dann auch ne andere Lautansage gewesen)!!
> Jedenfalls war der Fernseher aufeinmal sehr laut (zusammen mit der immer höher werdenden Ansage von Laut 3, auf 4, 5, 6, 7, 8 auf dem, Bildschirm).
> Ich habe beinahe einen Herzstillstand bekommen und konnte vor lauter Zittern und Herzrasen kaum die Treppe zu meiner Mutter hochrennen, so ne Reaktion hatte das auf mich ausgelöst!!
>
> Mein Vater findet dafür auch keine Erklärung, es ist halt nicht möglich wenn man weiß wie die Bedienungen funktionieren....
>
> Hat einer auchmal sowas erlebt oder kann mir einer sagen was das war?
>
> Eure
> Jamie82 (23 Jahre)
>
>
He, ich kann Dir nicht sagen, was das ist. Bei uns geht es diesbezübglich seit einem dreiviertel Jahr rund. Nach ca. immer 2 Monaten ging der Receiver kaputt, wir haben nach 5 gleichen Modellen immer im Austausch nun ein teureres Gerät. Die Verkäufer meinten bei den Umtauschen, dass nur wir die Garantie in Anspruch nehmen würden. Mir ist das immer total peinlich, gut nur, dass ich die Geräte nie selber umgetauscht habe. Gestern passierten eigenartige Dinge mit der Fernbedienung, die mein Mann bediente. Einige Sender konnten einfach nicht aufgerufen werden. Kein Gewitter oder sonst was... heute funktioniert wieder alles... Bei uns knackt es auch immer in den Fenstern, Schränken, Holzuhrkasten usw. Ab und zu nehmen wir Tabakgerüche wahr. Und kalt es auch in unserem Häusel. Wir haben uns zwar dran gewöhnt. Eine Erklärung haben wir für vieles aber dennoch nicht. Der verstorbene Bauherr unseres Hauses und Eigentümer hat nie Zigarre geraucht, wie ich durch die Nachbarn in Erfahrung bringen konnte. Ansonsten nehmen wir alles doch gelassen und hoffen, dass der neue Receiver nun nicht mehr seinen Geist aufgibt.
Tschau
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: