logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Was war das????
Arkana * schrieb am 25. Juni 2005 um 11:46 Uhr (516x gelesen):

Also pass auf, ich denke das du geister bei dir hast. Anscheinend wollten sie ein bisschen spielen, also nichts böses.
Bei mir ist etwas anderes passiert, es war ungefähr gegen mitternacht, könnt auch später passiert sein, also eine freundin war zu besuch, sie kann geister manchmal sehen und spürt wenn böse geister anwesend sind, außer ihr war noch meine Mutter und natürlich ich im raum.
Irgendwann flackerte kurz das licht in meinem Zimmer, wir waren im wohnzimmer und konnten das licht sehen, das von der flurwand reflektiert wird, soweit ja noch nicht dramatisch hätte alles sein können.
So nun gehts aber weiter, wir hatten weihrauch an, und meine mutter störe es ein bisschen, das er immer zu ihr zog, als wir dann mit absicht hinein pussteten kam es kurz danach zu uns gezogen, es sah aus als würde jemand hineinpusten, aber wir hatten längst aufgehört, so weit so gut, war alles noch ganz spaßig, wenn auch etwas unheimlich.
Als meine mutter dann zur fernbedinung griff reagierte diese kein stück, bei mir und meiner feundin war nichts ungewöhliches funktionierte doch wunderbar, was hat sie denn ?
War am nächsten tag immer noch so, nur bei meiner mutter reagierte sie kein stück!

So andere sache, ich habe einmal eine nadel auf das nadelkissen gesteckt, als ich sie wieder herausnehmen wollte war sie nicht mehr da, sie war etwas größer als die anderen und so auch nicht zu verwechseln, ich suchte den ganzen boden ab, nichts. als ich in einem buch von der theorie hausgeist las, bat ich meinen mir die nadel wieder zu geben, 2 minuten später sah ich sie genau vor mir auf dem boden, wie kam sie dorthin, hab doch alles abgesucht ?!
So etwas ähnliches hab ich auch mit meinen 2 edelsteinen erlebt, hab ich hier irgendwo anders ins forum geschrieben...
Ich glaub das reicht erstmal

viele grüße,
eure Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: