logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: focus tv
quitter schrieb am 16. Juni 2005 um 9:07 Uhr (637x gelesen):

Hallo,
> hat jemand von euch den jenseitsbericht am sonntagabend angeschaut?

Leider nicht aber ich kanns mir vorstellen, habe ein paar mal in sonem Magazin geblättert.

>
> ich frage mich, warum da nicht mal leute interwiewt werden....die ein wenig mehr ahnung haben. oder wird das so zusammengeschnitten?

Leute mit ahnung? Leute die glauben Ahnung zu haben? Leute die glauben Ahnung zu haben sind Egoisten, und interessieren sich nicht dafür was sie mit ihrer "Ahnung" bei anderen bewirken. In der Bild kann man noch drüber schmunzeln, focus meint andere Ansprüche bedienen zu müssen, was aber nicht heißt das es ein qualitätives Kriterium ist.

> ich fand diesen bericht eher sehr schlecht und eben *fokus tv like*!
> eigentlich hätte man nichts anderes erwarten dürfen:(

Diese Desillusionierte Zeiten sind noch lange kein Grund den Leuten ins gehirn zu kacken. Das lassen sie auch nicht mehr mit sich machen, es sei den man hat unter Naivität zu leiden.

>
> schon die anmoderation von dem dünnen rippchen...wo das jenseits oder die *geister* schon nicht sehr ernsthaft rüberkamen.

: ) Find ich eigentlich cool das "Rippchen", hat ne schöne Stimme, der sie was zu verdanken hat.

>
> naja schön lächerlich machen, alles was da an mehr glaubt....und der freiburger herr vom parapsychologischen institut....teils hatte er ja recht (einräum) ....ist ja ein forscher;)
> aber diese elenden schubladen in diesem themengebiet.....brrrrr.
>
Ich weiß nicht, ist das vergleichbar mit meinem Problem, das da nicht soviel drin ist wie man glaubt? Also glaubt man noch mehr, in der annahme, das unter dem Strich auch mehr drin sein könnte?

MfG

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: