(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Bin ich anders?
Lichtkind schrieb am 6. Juni 2005 um 16:10 Uhr (533x gelesen):
Hallo Heimo!
Wie vor mir bereits jemand geschrieben hat, kannst Du die Gabe wirklich dazu nutzen Krankheiten anderer zu sehen und vor allem zu HEILEN!
So wie Du das beschreibst würde ich sagen bist Du hellsichtig. Zumindest überwiegend. Du kannst noch weitere Fähigkeiten haben.....
Das ist ganz großartig! Du solltest stolz drauf sein und Deine Fähigkeiten weiter ausbauen.
Es gibt zB Seminare, wo Du lernen kannst Deine Hellsichtigkeit zum Heilen einzusetzen. Auch kannst Du einfach mit Büchern über die Aura oder über Lichtarbeit anfangen und schauen ob Dich das überhaupt interressiert. Empfehlen kann ich zB Licht- Arbeit von Barbara Ann Brannan (ISBN: 3442141516). Es gibt aber noch viel viel mehr, was Du mit Deinen Fähigkeiten machen kannst. Du kannst Sie auch einfach nur für Dich ausarbeiten zB als Entscheidungshilfe im Alltag.
Stöber doch einfach mal zwischen den Büchern über Hellsichtigkeit, außersinnliche Wahrnehmung etc. und nimm das was Dich aus irgendeinem Grund anspricht.
Es ist auf jeden Fall eine wunderbare Gabe, die Du für alles mögliche nutzen kannst, wenn Du das willst!
Es gibt auch durchaus noch eine ganze Menge mehr Menschen die solche und ähnliche Fähigkeiten haben. Du bist also nicht 'anders'. Die Meißten trauen es sich nur nicht zuzugeben, weil man Angst hat für verrückt gehallten zu werden!
Leider! Mir geht es nicht anders! :-)
Liebe Grüße und Alles Gute!
Lichtkind

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: