logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bin ich anders?
Heimo schrieb am 4. Juni 2005 um 20:39 Uhr (487x gelesen):

Guten Tag! Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen und versuche auf diesem Wege eine Antwort auf meine Fragen zu finden. Also, ich bin eigentlich ein ganz normaler Mensch, der sich im Grunde genommen nicht (mehr) mit dem Übersinnlichenm beschäftigt, aber dennoch passieren immer wieder Dinge, die ich mir nicht erklären kann, wie z.B.: Ich träumte von einem Autounfall, ich sah nur Bruchteile, aber am Morgen konnte ich gewiss sagen, dass meine Schwester einen Unfall hatte, und keine halbe Stunde später läutete das tel, ich hatte recht., sowas passiert dauernd, das macht mir auch nichts weiter, aber da gibt es noch etwas, was mir eigentlich zu denken gibt: Wenn ich einen Menschen genau ansehe, dann seh ich soetwas ähnliches wie ein verschwommenes feld um den Menschen, kann ich nicht genau beschreiben, und manchmal, da sind in dem Feld "Dellen" oder
manchmal auch "verfärbungen", und in jedem Fall, wenn ich die Dellen oder eben die verfärbungen seh, dann frag ich nach, ob denn irgendetwas fehle, und dann kommt fast in jedem Fall die Antwort, die ich mir bereits erwarte, genau an der stelle hat der Mensch schmerzen, oder HATTE vor kurzem Schmerzen. Und das ist nicht alles, ich hab da noch eine grosse Sorge, jedesmal, wenn ich ein ganz ganz komisches, aber unbeschreibliches Gefühl bekomme, (tut leid, das kann ich wirklich nicht beschreiben oder zuordenen), dann passiert irgendetwas, manchmal ne KLeinigkeit, manchmal etwas schlimmeres, aber genau in dem Moment, in dem ich das erfahre, geht es mir wieder besser und das Gefühl ist weg... So nun will ich euch nicht länger belästigen, aber vielleicht bekomme ich die eine oder andere Antwort drauf. Bin ich eigentlich normal oder bin ich in gewissen Dingen nur etwas verrückt? Ich sollte an dieser Stelle vielleicht noch dazufügen, dass ich ein ganz normales Familienleben führe, und auch einer ganz normalen Arbeit nachgehe, also eigentlich vollständig im Leben, aber da gibts noch diese Sachen...... Fg Heimo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: