(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Zeichen/Mal-Blockade
schwarze_Wölfin schrieb am 6. Juni 2005 um 7:21 Uhr (682x gelesen):
Hallo maike,
kann es sein das du dich unter Druck gesetzt fühlst weil dich menschen gelobt haben und du nun von dir erwartest noch besser sein zu müssen?
Bedenke das deine Bilder den Menschen gefallen haben und eins solltest du dabei nicht vergessen, das malen sollte weiterhin Spass machen.
Ich denke wenn du dich weniger unter Druck setzt, wird das alles wieder.
Versuche über deinen Schatten zu springen und geb nicht auf es immer wieder zu versuchen.
Liebe Grüße
Schwarze_Wölfin
> hallo ihr,
> ich weiß nicht genau wo ich meine Frage am besten stellen sollte.. dachte aber hier sind so vielseitig interssierte menschen..vielleicht kann mir jemand einen tipp geben.
>
> mein problem ist, das ich früher unheimlich gerne gemalt habe.. bis die erste komplimente für die bilder kamen, seitdem habe ich nichts mehr zustande gebracht..wirklich gar nichts mehr.
>
> irgendwie scheine ich mich innerlich zu sehr unter druck zu stellen das das was ich male gut wird.
> und mir ist das papier und die farbe zu schade, um einfach so verschwendet zu werden..
>
> ich habe schon versucht mich auszutricksen, indem ich mir vornahm absichtlich "schlecht" zu malen, aber das klappte auch nicht..
>
> ich kann nichtmal einen lockeren strich ziehen, es ist schrecklich : /
>
> kennt das jemand, oder hat eine idee wie ich diese blockade überwinden könnte ?
>
> ich freue mich über antworten,
>
> mit freundlichen grüßen, maike

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: