logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ist mein Leben was Totes?
Gonzo * schrieb am 22. Februar 2023 um 20:39 Uhr (444x gelesen):

Für mich klingt das vor allem nach jemandem der in einer Umgebung lebt, die nicht seinem Wesen entspricht.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass du dich andernorts vielleicht besser entfalten könntest?

Ich habe mir vorhin ein Video über den Werdegang von Johnny Depp angesehen. Könnte dir vielleicht gefallen.
https://www.youtube.com/watch?v=V6TTzev_S98
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 22.2.2023 21:40

zurück


Diskussionsverlauf: