(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astrale Träume
Lea * schrieb am
25. September 2017 um 21:54 Uhr (3601x gelesen):
Hallo,
ich bin neur hier. Kurz zu mir: Seit ungefähr einem Jahr versuche ich Astralreisen zu machen. Davor habe ich mich mehr mit Klarträumen beschäftigt, was auch der Auslöser für mein Interesse an Astralreisen ist. Meine ersten bewussten Astralreisen, die ich auch als solche einstufe, fanden diesen Sommer statt. Beim ersten mal habe ich mich vor mir selbst erschreckt und konnte das Erlebnis an sich nicht wirklich genießen. Bei der zweiten war ich mir des Ereignisses bewusster und konnte auch gezielte Pläne verfolgen. Seither hat es nicht mehr geklappt. Vor kurzem bin ich allerdings auf eine Nachricht gestoßen, in der gesagt wurde, dass es auch astrale Träume gibt. Diese sind teilweise realer als unsere Wirklichkeit, Sehstörungen können als dunkle Flecken auftreten und unsere Empfindungen sind stark ausgeprägt. Außerdem spielen sich auch Dinge im Hintergrund ab.
Als ich das gelesen habe, wurde mir klar, warum die meisten Menschen meine Erfahrungen mit meinen Träumen nicht teilen konnten. Ich hatte teilweise Träume, die so deutlich und so schön waren, dass sie alles überschatten, was wir als Wirklichkeit einstufen. Ich habe Glücksgefühle gefühlt, die meine Gefühle im Wachzustand wie einen Traum erscheinen lassen. Und, wenn das also die astralen Träume sind,
gibt es dann eine Möglichkeit von dort in die unmittelbare Nähe meines physischen, schlafenden Körpers zu gelangen, ohne aufzuwachen? Also kann ich von einem Astraltraum eine Astralreise in der "Wirklichkeit" starten?
Und wie schafft man es eine Astralreise aus einem Klartraum heraus einzuleiten?
Liebe Grüße
Lea
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 28.9.2017 19:26
Diskussionsverlauf:
- Astrale Träume - Lea * 25.09.2017 21:54 (11)