logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Marburg-Con 2024 mit Preisverleihungen von Marburg Award un
Lichtbringer * schrieb am 27. Februar um 11:00 Uhr (149x gelesen):

Liebe Freunde der Phantastik!

Die Geschichte des Marburg-Cons, des Marburg-Awards und des Marburger Vereins für Phantastik (gegründet am 27.03.1980 als ‚Marburger-Horror-Club‘) haben mehrerer gemeinsamen Nenner: Marburg als Zentrum, Phantastik in allen medialen Spielformen (Literatur, Film, Spiel, Musik) und Genres (Horror, SF, Fantasy) und deren Gründer/Schöpfer Martin Dembowsky.

Am 26.und 27.04.2024 findet der nächste Con im Bürgerhaus Weimar bei Marburg statt. Alle Infos zum Con, Anmeldungen für Besucher, Händler, etc. findet Ihr auf der Vereinsseite des Marburger-Vereins für Phantastik.

Im Rahmen des Cons finden Lesungen und Vorträge statt sowie Ausstellungen von ausgesuchten Kleinverlagen und Künstlern. Höhepunkt bilden die Verleihungen des Marburg-Awards und Vincent Preis. Die Ausschreibung des Marburg-Award ist leider schon abgelaufen, aber die Nominierungen für die Vincent Preise laufen noch…
Votieren könnt ihr unter Nominierungen Vincent Preis.

Infos zur Geschichte des Marburg-Awards, des Vereins und weitere Ausschreibungen findet ihr auf meinem Blog: Martinus-Schatztruhe.

Ich selbst werde an beiden Tagen anwesend sein und freue mich auf viele Freunde, Autoren und Verleger.

Euer Lichtbringer




zurück


Diskussionsverlauf: