logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Etwas Böses lauert?
Elly * schrieb am 28. März 2020 um 22:38 Uhr (1478x gelesen):

Da hatte ich mich wohl zu früh gefreut.\nLetzte Nacht hatte mein Kind wieder einen Albtraum. In ihren Träumen wird unser verstorbene Kater (der ein unheimlich liebes Tier war) boshaft und attackiert sie. Sie hat allerdings das Gefühl, das er versucht dagegen anzugehen, es aber nicht schafft und widerwillig böse ist. Sie wird dann wach und ihr Körper ist auf Spannung, wie in einem wirklichen Kampf und die Stelle, auf ihrer Brust, wo der Kater saß und sie Attackierte ist sehr warm.\nSie sagt, immer wenn sie zur Decke hoch guckt, wenn sie zu Bett geht und da oben etwas zu sehen ist, wie Blasen, Lichter, merkwürdig halt, dann hat sie Nachts Albträume.\nIch werde morgen wieder den Erzengel Michael um Hilfe bitten und die Wohnung mir Salbei ausräuchern. Es wäre sehr lieb, wenn ihr für uns betet, damit das Böse hier endlich verschwindet!\nGott segne euch und bleibt gesund!\nEure Elly

zurück


Diskussionsverlauf: