logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Synchronizitäten
Rica * schrieb am 19. Oktober 2023 um 17:44 Uhr (209x gelesen):

Hallo Beremund, danke für die Antwort. Das ist interessant was du sagst. Ich sehe das so ähnlich. Mittlerweile denke ich, dass das ganze Leben aus Synchronizitäten besteht. Wenn man davon ausgeht, dass nichts Zufall ist, dann muss es wohl so sein, denke ich.

Was sind deiner Meinung nach die anderen Türöffner zum Erkennen der feinstofflichen Grundlagen dieser Welt? Das klingt sehr interessant :)



zurück


Diskussionsverlauf: