logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Was kommen wird
Beremund * schrieb am 10. November 2022 um 18:00 Uhr (548x gelesen):

Prognosen sind in Ordnung. Die lassen sich auch nicht allzu schwer machen. Wir sehen ja genug Brandherde hier im Land und auf dem Kontinent.

Prophetien sind praktisch alle nicht Wasserdicht. Wenn du z.B. mal ins Weltenwende-Forum reinschaust, die sich mit dem Thema innig beschäftigen, wird dort die Position vertreten dass Irlmaier & Co. schlicht Hochstapler waren und der Europäische Prophetien-Kanon nur von verschiedenen Menschen im Laufe seiner Geschichte immer wieder wiederholt und abgewandelt wurde - mit wenig Bezug zur Realität.

Ich sehe keinen Grund einer Prophetie sowas wie ein Grundvertrauen zu schenken nur weil sie sich spirituell kleidet. Nach dem Schema scheffeln auch zahlreiche Scharlatane in der alternativen Gesundheitsbewegung gut Kohle. Kritisch bleiben. ;)

zurück


Diskussionsverlauf: