(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Aurenfotografie
proyect_outzone schrieb am 22. Januar 2005 um 18:06 Uhr (688x gelesen):
Hallo,
Vorsicht, die Aurenphotographie ist nicht seriös,.. da kannst dir auch ein Blutdruckmeßgerät kaufen, und umbinden, mehr tun die auch nicht.
Die Bilder dort entsprechen weiterhin nicht dem, was man sieht, wenn man Aura sehen kann. Die Farbe wird auch nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen (Die Farbe trägt die wichtigste Botschaft) Ganz nebenbei kostet der Spaß auch noch ne Stange Geld.
Was geschieht da wirklich? Sie messen ein paar werte von dir, und stellen ein paar Fragen, dann tippen sie den Müll in nen Computer auf das Bild einer Webcam, oder ein eingescanntes Photo, und dann setzt ein Programm automatisch einen Farbflatschen mittels eines Zufallsprogramms drauf. Ist man etwas breiter gebaut, oder größer, kann es schon sein, dass der Kopf oder der Bauch aus der "Aura" rausguckt.
Leichter kann man sichs selbst machen,... Man nehme ne Aura Farbbeschreibung, denke nach, wies einem gerade geht, und mache n Bild vonner webcam, nun vonner Farbtafel ablesen, MS-Paint aufmachen, mit der Grafittidose n paar gut ferteilte sprüher setzen, und nun noch mit Photoshop effekten etwas verschwimmen lassen, das alles kann ein Profi in 15 Minuten, fertig und besser zutreffend als die Aura Photographie.
Die Möglichkeit der Kirlianphotographie ist etwas näher dran (Blau lila Bilder von Handabdrücken werden meist gemacht), sie sagt aber nur aus starke Aura oder schwache Aura.
Besser ist selber sehen lernen.
Gruß
proyect_outzone
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Aurenfotografie ~ BrokenMirror - 20.01.2005 14:45 (4)
- Aurenfotografie ~ proyect_outzone - 22.01.2005 18:06