logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
dieses Kribbeln auf der Kopfhaut.....
claudia schrieb am 1. Dezember 2004 um 19:09 Uhr (916x gelesen):

Hi, DANKE ich habe den Link gelesen - sehr interessant. Ich habe schon Energieübungen gemacht - das klappt sehr gut.
Nur ich habe ein Problem, diese starken Energien aus dem Körper wieder abzuleiten.

LG Claudia


> > Kannst Du mir einen Tipp geben oder Link wo was über den Umgang mit eigener Energie steht?
> >
> > Danke!!
> > Claudia
> >
> > > > Alternativ kannst du auch den Umgang mit der Energie lernen.
> > > > Das hilft, das das Kribbeln (in geringer intensität) normal und einfach steuerbar wird. Es ist deine entscheidung.





> > > >
> > > Danke! Das würde ich schon gerne lernen :-) Ich habe zeitweise dieses Kribbeln auch an der Wirbelsäule nach, in den Beinen, Händen......... wenn ich es als Energie nutzen könnte - super !
> > > LG
> > > Claudia


>
> #Ich habe das auch(kribbeln)! ich habe das auch schon in anderen posts gelesen hier, nur nicht mit kribbeln, das ist neu

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: