logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Merkwürdige Schläfrigkeit im Großraum Dortmund
ranma schrieb am 21. September 2004 um 22:40 Uhr (701x gelesen):

Das mit dem feinen Unterschied ist tatsächlich weit verbreitet... Ich halte mich sowieso aus unerfindlichen Gründen möglichst sauber von solchem Stuff. Begann schon damals mit 0 Jahren... seitdem bin ich ABSOLUT UND AUSNAHMSLOS Rauch-, Drogen- und Alkoholfrei gewesen und werde es sein. Bisher hab ich nur eine andere Person kennengelernt, die dies auch durchmacht. Auch er meinte, dass ihm dabei die Abhängigkeit der Welt von solchen Stoffen auffällt.

Was ich vermute? Nun, ich würde lügen, würde ich nicht die verrücktesten Sachen vermuten:
- ELF-Wellen Angriff
- Kreispolarisierte Skalarfelder
- Chemtrails und seine Nebeneffekte (in der Tat wurde tagelang vorher der Himmel stets bedeckt gehalten dank dieser Alu+Bariumsalz-Wolken)
- Ein telepathischer Effekt
- der Wetterumschwung
- usw.

Tja, wenn ich ernsthaft darüber nachdenke, komme ich jedoch auch nicht drum herum, dass einer dieser Gründe es sein muss.

Übrigens fallen in dieser Woche erstaunlich viele Stunden am Berufskolleg aus und es fehlen mehr Schüler als sonst üblich...
Aber vermutlich höre ich nur mal wieder de Flöhe husten...

.-----------.
|Greeeeetz|
|-=ranma=-|
.-----------.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: