logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
naja...
Sothis schrieb am 17. September 2004 um 11:09 Uhr (654x gelesen):

> Die Ölreserven werden knapp und da ist es nicht schlecht
>wenn man sich eine Hauptquelle unter den Nagel reißt.
Ja, das sowieso. Wa sleider weniger bekannt war und mittlerweile nirgends mehr zu finden ist: nachdem die Amis den Irak soweit hatten das sie dachten, jetzt gehört er ihnen, wollten sie nach Syrien einmarschieren. Issn nachbarland. Die hatten schon Pläne. Es hieß 8ganz plötzlich *zwinker*) die hätten da auch Massenvernichtungswaffen. Komischerweise haben die Amis das sofort gelassen (denn ca 1 Tag später kamen unheimliche Proteste wegen dem Krieg, die Amis wussten das sie bei Syrien sitzen gelassen werden) - womit wir auch mal wieder beim Thema Scheingrund wären. Aber klar, da ist man natürlich irre, Verschwörungstheoretiker und äh ... halt Reif für die Insel *gggg*

> Steht ja schon in der Bibel, das "die Frau" eine Zeit lang Apropos Frau. Wie ja damals beim Irak schon mal angedeutet wurde hat Nostradamus dazu auch nen Verschen geschrieben. Ich habs jetzt zwar nicht bei der Hand, aber ich erinnere mich, er hat da auch nochwas im Zusammenhang mit ner Frau geschrieben. Hm, glaub ich muss das mal wieder rauskramen!?

Schönes WE ... Sothis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: