logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Telekinese und Psychopathie ?
Jokke * schrieb am 22. Juni 2018 um 11:52 Uhr (2367x gelesen):

@dasTrickster
Nein du machst dich nicht unbeliebt zumindest nicht bei mir. Der Fall lässt sich ja auch schwer beurteilen weil viele Fragen offen sind, wenn man bei dem Thema bleibt muss man ja auch schauen ob es mehrere Anzeichen für dämonische Einfluss gibt.
selbst wenn es wirklich ein Telepaht wäre könnte er nicht so ohne weiteres senden und schon gar nicht ohne "nicht menschlicher" Hilfe.
Der angegebene Resonanztest wäre auf jedenfall ein Versuch wert meine ich.
Empfänger und Sender müssten ja schon vorhanden sein und es wäre unmöglich zu empfanden ohne Empfänger das meint ein Astral -Implantat am Kopf wäre notwendig!
Typische paranormale Anzeichen die ausschließlich auf Dämonen hinweisen sind ja drei klopfgeräusche in Wänden oder Türen, Geruch von verfaulten Fleisch, Schlafparalysen, Stimmen im Kopf, Aversionen gegen kirchliche Reliquien, Gebete, Weihwasser usw...
Als letztes wäre die Frage offen auch wenn gewisse Menschen schizophren sind schließt das eine Besessenheit nicht aus und damit meine ich nicht bestimmend dämonisch.

zurück


Diskussionsverlauf: