logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Elektronische Geräte
kviatek schrieb am 26. August 2004 um 20:12 Uhr (800x gelesen):

Hallo
Ich habe viele Fragen, weil ich dieses Forum erst entdeckt habe. Ich hoffe, ich bin hier richtig. Habe diesen Beitrag auch im Mysterium-Forum untergebracht.
Mir ist vor Jahren ein unerklärliches Phänomen begegnet. Ich war an einem Nachmittag alleine zu Hause und habe ferngesehen. Auf einmal gab es einen Knall. Der Fernseher war kaputt, die Stereoanlage war kaputt, der Videorekorder auch. Ein Kurzschluss kann es nicht gewesen sein, weil die Lichter angeblieben sind. In der Küche war der Herd auch defekt, den konnte man jedoch wieder flicken. Alles andere musste ersetzt werden. Meine Eltern haben kein Wort gesagt, was an den Geräten defekt war. Sie haben neue gekauft und nicht darüber gesprochen.
Erlebnisse dieser Art hatte ich noch andere, weniger dramatische. Mal hat sich mein Kassettengerät verselbständigt und irgendeine uninteressante Sendung aufgezeichnet. Die Stereoanlage schaltet sich von selbst ein oder aus. Ich habe einen sehr hohen Laptop-verschleiss. 3 Geräte (2 davon schon sehr alt) sind mir einfach so kaputt gegangen, ohne äusseren Grund. Sie liessen sich nie mehr starten.
Ich frage mich, ob ich vielleicht irgendetwas ausstrahle, das diese Geräte kaputt macht. Es ist ziemlich wichtig, denn ich verwende seit kurzem eine elektronische Insulinpumpe. Wenn die zu spinnen anfängt, könnte das schreckliche Folgen haben.
Es gibt noch andere Dinge, die nichts mehr mit Strom und Elektronik zu tun haben. Es kann einfach passieren, dass ich anderen Menschen Bilder und Gedanken, manchmal ganze Sätze übermittle, ohne etwas zu sagen. Ich kann schon mal die Antwort bekommen, ohne dass ich die Frage gestellt habe. Ich rufe jemanden an und sie ruft mich an und die Schaltung geschieht in derselben Sekunde. Beide haben das Gefühl, sie hätten angerufen. Manchmal weiss ich, wer anruft. Aber vielleicht gehören diese Phänonene wirklich nicht hierher. Ich wollte nur daraufhindeuten, dass mir noch öfters seltsame Dinge zustossen. Sie beschäftigen mich vielleicht eine Zeit lang, dann aber vergesse ich sie und messe ihnen nicht viel Bedeutung zu.
Stimmt was nicht mit mir?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: