re[8]: Seltsame Aunahmen
DeeGunia * schrieb am
14. Oktober 2008 um 10:12 Uhr (1365x gelesen):
Hallo feenminze,
> Ist eben nur seltsam, dass so wenige Menschen sowas erleben und das Aufnahmen immer wieder Ungereimtheiten oder Unmöglichkeiten aufweisen oder unscharf bis zur Unkenntlichkeit sind.
Nun, nicht so seltsam wie vielleicht angenommen. Da jeder einzelne von uns bereits die Wahl getroffen hat, eine solches Ereignis im Hinblick auf seine individuelle Entwicklung, erfahren zu wollen oder nicht. Um dies auch zu gewährleisten, haben wir künstliche Wahrnehmungsbarrieren errichtet, so hat sich in diesem Fall jene Person, Gruppe oder Gesellschaft vielleicht entschieden etwas Derartiges nicht zu erfahren – das ist ja die freie Wahl. Und es ist dann für diese Person wirklich Wahr! Seine Realität. Erst das Abschaffen der künstlichen Barrieren, kann dieses Hindernis, also diese Glaubenssätze wieder lösen. Bis dahin ist es immer nur „Deine“ Realität. Und das ist bei keinem Menschen gleich. Das währe ja sonst nicht in seinem Interesse, sondern eine Einschränkung. Es ist deshalb nie richtig oder falsch, was andere (wahr)nehmen, sondern es ist dann wirklich Wahr!
Nur ist sich der Großteil darüber nicht bewusst. Und somit auch nicht der künstlichen Grenzen.
Das was wir jetzt Erleben, wäre ehr ein Notfallplan. Denn wer will schon den wichtigsten Übergang verpassen. Es ist so kein Leben für diese Menschen dort möglich. Das war schon immer so.
Danke und einen lieben Gruß
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: