logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Tesla: Nikola Tesla
Gründe für geheime freie Energie

Martin Rieth (Gründer) schrieb am 24. Juli 2004 um 12:37 Uhr (996x gelesen):

Ich habe vor ca. 15 Jahren (Internet ganz am Anfang) mal eine kleine Aufnahme der "Testatika" aus dem Internet heruntergeladen. Und war von dem Film total begeistert.
Ich habe damals einen Brief (festes Papier, nicht eMail) an diese Gruppe geschickt. http://www.methernitha.com/
und genau diese Frage gestellt:

"Wenn ihr einen solchen Motor erfunden habt und dieser funktioniert, wieso seid ihr dann nicht dabei das ununterbrochen an die Presse zu geben, damit das endlich die Aufmerksamkeit der Welt erlangt?"

Sie haben mir damals eine Antwort gesendet:
Der Grund für die Nichtbekanntmachung, war dass sie festgestellt hatten, dass eine extrem schädliche Strahlung für den menschlichen Organismus ausginge.
Dass ein grosser Beton-Klotz um die Aparatur herum in zwanzig Meter Entfernung zum nächsten Menschen als Abschirmung ausreichen würde.

Sie würden zur Zeit versuchen, Häuser mit diesen Vorrichtungen im Fundament zu bauen, welche dann praktisch einen nicht enden wollenden elektrischen Strom liefern könnten. Ihrer Aussage nach würde so eine Maschine ca. 500 Jahre lang ohne technische Pflege problemlos funktionieren.

Die Funktion der Maschine basiere auf einem einfachen Prinzip aus Luft die Temperatur zur Elektrifizierung fester Platten zu nutzen und diese Elektrifizierung abzugreifen worauf dieses sich neu bildet.
Ergo: Stromfluss
Ergo: Die Luft wird kälter
Ergo: Angeblicher Widerspruch zur Thermodynamik
Aber bei ihnen funktioniert es und ich fand es logisch, wenn auch im Widerspruch - mir egal :-)

Ich war damals damit zufrieden. Hmmm.
Unter dem Stichwort methernitha und testatika findet sich allerhand im Netz.

erstes Link, keine besondere Auswahl aber inkl. Filmlinks:
http://www.s-line.de/homepages/keppler/testatika.htm

Martin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: