logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re: Lage der Tür, des Spiegels
cherlin * schrieb am 10. Juni 2007 um 8:08 Uhr (1388x gelesen):

> Hallo Olivia!
>
> Also, das Haus ist ein dänisches Langhaus und steht mit der langen Seite genau auf der Nord -Süd-Achse. Das Bad ist fast quadratisch. Die Eingangstür ist in der Ostwand,mittig, die nicht mehr genutzte Tür zeigt exakt nach Norden. Türschwellen haben wir nicht, nur die Haustür hat eine ( die Haustür geht nach Westen und zeigt bisher keine Abnormalitäten). Die nicht mehr genutzte Tür ist eine Schiebetür, aussen Holz, innen mit schalldämmenden Material gefüllt. Hohlräume hat sie also nicht. Merkwürdig ist, dass es, wenn wir duschen, oft zieht, so als würde eine Tür offen stehen, obwohl alles dicht ist, auch das Fenster.


Hallo,

Ich hatte mal beruflich Erstkontakt zu einem Menschen, der obwohl er geistig sehr in Ordnung schien, einige Züge hatte, die an etwas weniger menschliches denken ließen.
Ich bezeichne das jetzt mal nicht weiter, weil ich es in keiner Weise festigen oder verstärken möchte.
Es gibt da ein Buch von Céline, Reise ans Ende der Welt, wo sich der Autor selbst so ganz unten sieht und verachtet.
Eine Zeit später ging es mir sehr schlecht, ich verkroch mich im Bett. In diesem bisher ganz normalen Zimmer zog es plötzlich jämmerlich und eisig.
Das ging etwa drei Tage lang so und dann erfolgte ein Anruf von der genannten Person. Er wollte meine Dienste privat in Anspruch nehmen. Das ist auch so gekommen und nicht so schlecht gelaufen bis er das eines Tages ohne Vorankündigung abgebrochen hat.
Die Sache war somit erledigt, ausgereizt und dieses Phänomen ist nicht wieder aufgetreten.
Dieser Mensch scheint, um mich vor dem Anruf geistig zu erreichen und wahrscheinlich auch zu beeinflussen, einen unterweltlichen Weg gewählt zu haben. Man könnte meinen durch die Kanalisation o.ä. und das hat der Empfänger als kalt, zugig usw. empfunden - d.h. dass die ganze Atmosphäre mit übertragen wurde.

LG

















> Neu ist, dass der Spiegel im Gäste-Bad auch schon merkwürdig wird und die selben Eigenheiten aufweist (verstzte Perspektive, rote und schwarze Wolken, rote und schwarze Blitze). Achso, der Spiegel (im Hauptbad) befindet sich (wenn man im Bad steht) links neben der Eingangstüre, also an der Ostwand.
> Auf Ansprache reagieren diese Wesen leider nicht, auch auf das Angebot sie ins Licht zu schicken, kam ausser Eiseskälte keine Reaktion. Das Sternchen, dass zu Beginn der Übung immer da ist, verschwindet, wenn man es laut oder mental anspricht. Von dem moment an kann man sich selber, weder Aura noch Körper, nicht mehr im Spiegel sehen.
>
> Liebe Grüsse
> Mark Aurel
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: